- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne gepflegte Anlage mit vielen Bademöglichkeiten (5 Pools) und gleich am Meer. Das Personal ist zu 90% freundlich und zuvorkommend. Wir waren immer im Restaurant mit Meerblick, wo unseres Erachtens das Ambiente deutlich schöner ist. Hier findet man in der Regel immer was. Die Zimmer waren bis auf die Ameisen sehr sauber, leider wurde dies trotz Meldung an der Rezeption nicht registriert. Außerhalb des Hotels gibt es Gegenüber nicht viel (Supermarkt, Bar), aber nach Kos Stadt mit Bus (3,50€) ist man gleich. Ein schöner Spaziergang ist zur Tam Tam Bar (siehe Bilder). Für Familien ein super Ziel, da diese in der Umgebung eh nichts brauchen. Wir waren das zweite mal da und waren im großen und ganzen wieder sehr zufrieden.
Putzfrau sehr freundlich und bemüht. Dieses Jahr sehr viel Ameisen 🐜 im Zimmer und schwarze harmlose Käfer. Matratzen waren gut immer gut geschlafen. Fliegengitter an der Balkontür leider defekt gewesen.
Sehr tolle Auswahl, Personal freundlich. Speisenbeschreibung fehlt oft (Beispiel beim Eis, hier lassen sich die Geschmacksrichtungen nur erraten), dies wäre einfach zu lösen und für die Urlauber eine enorme Hilfe. Hilfspersonal braucht oft mehr Feingefühl (während ich am Nachspeisenbuffet ein Stück Kuchen nam, wischte eine Dame mit ihrem Lappen neben meinem Teller stupide weiter).
Auf die Ameisen wurde nicht reagiert. Die Golf Cars fahren immer noch mit einer Affen Geschwindigkeit herum, hier sind Kinder meines Erachtens in Gefahr.
Anlage ein Traum, Strände gibt es schönere. Flaniermeilen oder Geschäfte sind hier nicht in naher Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden und bemüht. Abendshows gibt es bessere, aber unseren Kindern hat es gereicht. Mini Disco auch wieder mit dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |