- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren am vergangenen Wochenende mit einer Reisegruppe in diesem Hotel! Einmal und nie wieder. Schon am Empfang war man sehr unfreundlich was leider nicht über den herrlichen Ausblick vom Balkon hinweg tröstet. Die sehr in die Jahre gekommenen und abgewohnten Badezimmer sind nicht zumutbar. Beim ersten öffnen des Wasserhahns kommt nur braune Brühe. Wie bereits in einer anderen etwas älteren Bewertung geschrieben wurde braucht man am besten zum Haare föhnen einen topflappen, da der Föhn nach 2 Minuten viel zu heiß wird. Die absolute Krönung war es allerdings, dass uns vor der Abreise mutwilliges zerstören der Einrichtung für Schäden die bereits bei Anreise vorlagen, unterstellt wurde. Nach einem eigentlich schönen Wochenende, führen wir dann mit Wut im Bauch nach Hause. Übrigens lag der alterdurchschnitt der Reisegruppe bei 50+.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Zu der Bewertung erlauben wir uns eine Stellungnahme abzugeben. Bei der Anreise hatte die Reisegruppe keine Namensliste oder genaue Personenanzahl angeführt. Die genaue Personenanzahl konnte erst am nächsten Tag eine Stunde vor der Abreise geklärt werden. Dies hat zur erheblichen Missverständnissen geführt. Die Reise ihrer Reisegruppe war zum Fest der Zellbergbuam in der Festhalle Fügen angereist. Trotzdem, dass einige Reiseteilnehmer schon etwas im gesetzteren Alter waren, gab es beim Nachhause kommen nach dem Fest mehrere Beschwerden über die Lärmentwicklung auf den Zimmern in der Nacht. Am nächsten Tag mussten wir mit Bedauern feststellen, dass die Feierlichkeiten in den Zimmern Spuren hinterlassen haben. (eine zerbrochene WC-Brille mit Deckel, sowie eine zerbrochene Sitzgelegenheit) Schaden, den man anrichtet, zu dem sollte man auch stehen und in begleichen, was ihre Gruppe nicht gemacht hat. Wir finden es nur bedenklich, dass Gäste die im Hotel wohnen, die sich nicht alle als Gäste aufführen und sich darüber noch beschweren, über die Medien eine Akzeptanz finden. Mit freundlichen Grüßen, Familie Maria&Franz Dornauer Hotel Hubertus