- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren dieses Jahr zum ersten Mal im Hotel Hubertus. Wir suchten ein nettes Hotel , von wo man aus schnell in die umliegenden Skigebiete kommen kann.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sehr sauber
Das Essen, was in Buffetform angerichtet ist, lässt keine Wünsche offen. Es gab immer mehrere Gerichte zur Auswahl. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend und es durfte sich sogar Essen für den Tag mitgenommen werden, was bei vielen Hotels nicht erlaubt ist. Hier sollten sich mal die anderen ein Beispiel daran nehmen.
Das Personal ist wirklich spitze. Hat man eine Frage oder ein Anliegen, es wird einem sofort geholfen.
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Ort, was aber überhaupt kein Problem ist. Morgens hat man einen super Blick ins Zillertal. Der Skibus hält direkt vor der Tür was natürlich super ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Da wir den ganzen Tag auf der Piste waren, sind wir froh gewesen, das der Wellnessbereich da war. Ob Sauna, Dampfsauna oder Infrarotkabine alles konnte kostenlos genutzt werden, was auch nicht alltäglich ist. An einem Abend fand ein Folkloreabend statt, was nicht so unser Ding war, aber man braucht ja auch nicht alles toll finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |