Jazzmin (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Einfaches Hotel, aber dennoch empfehlenswert

5,0/6
Einfaches und preisgünstiges Hotel, Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Frühstück, Getränke und der Kuchen nachmittags waren gut. Das Abendessen war aber sehr einfach gehalten und es wird viel mit Fertiggerichten gekocht, leider auch wenig Auswahl. Wir sind aber zumindest immer satt geworden, aber das hotel ist nichts für Feinschmecker oder wählerische Gäste. Unbedingt die Öffnungszeiten der Bergbahnen beachten, in unserer Reisezeit waren leider alle Bahnen in der näheren Umgebung geschlossen.

Lage & Umgebung5,0
Sehr schöne Gegend, super zum Wandern und Entspannen. Für Nichtwanderer eher nicht zu empfehlen, da man für die ausflugsziele der Kärntencard ziemlich lang fahren muss.

Zimmer5,0
Familienzimmer mit zwei getrennten Zimmern, aber leider ohne Tür dazwischen.

Service5,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jazzmin
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich