Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
gemütliches, familiäres, modernes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der "Hubihof" ist ein gemütliches, kuscheliges und auch modernes Hotel, in dem es meisterhaft verstanden wird, sowohl Familien als auch Paare oder Singels Bestens zufrieden zu stellen. Wir gehen seit Jahren schon zu Heike in den Winterurlaub. Früher als Paar und jetzt mit Kind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, gemütlich und komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • viele Auswahlmöglichkeiten, gute, lokale Qualität, schöne, moderne abgeteilte Räume,


    Service
  • Sehr gut
  • freundlich, familieär; mit echtem Interesse an den Menschen, hatte keinen Kritikpunkt - kenne sie aber als offen und wenn man nach Decken oder Polster fragt, kommen die auch noch mitten in der Nacht,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aufgrund der sehr guten Verbindungen ist man sehr schnell im gesamten Arlberggebiet bis ins Tirol nach ST. Anton. Das gilt auf dem Landweg und auch auf den Schiern im Schnee.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    tolle Sauna, Dampfbad, eher kleiner Pool zum Schwimmen, Textilsauna, Musik beim Essen (nicht täglich) Rodelabend,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1