Eva (26-30)
Verreist als FreundeJanuar 20221 Woche Winter

Schönes, familiäres Hotel

6,0 / 6
Tolles, familiäres Hotel. Es eignet sich super für einen Skiurlaub. Der Skibus hält direkt vor der Tür, die Bergbahnen sind jedoch auch fußläufig zu erreichen (Skier etc. können in einem Depot gelagert werden). Das Frühstück ist super (frisches Obsf, Brötchen, Ei, Müsli etc.) Das Abendessen abwechslungsreich. Es wurde sogar extra vegan für uns gekocht.
Der Wellnessbereich ist recht klein, aber sehr sauber und stilvoll.
Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen, jedoch völlig in Ordnung.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen :).

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:26-30
Bewertungen:2