Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Hubertushof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Wir haben dieses Hotel zum ersten Mal gebucht und waren von der Freundlichkeit und Kompetenzsowohl der Besitzerfamilie als auch des Personals beeindruckt und kommen gerne wieder.


  • Arno Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gastfreundliches Hotel”

    gastfreundliches familiengeführtes Hotel, freundliches Personal, saubere und ordentliche Zimmer (selbst wenn sie schon etwas älter sind), schmackhaftes, abwechslungsreiches und reichhaltiges Essen, zentrale aber ruhige Lage - Fazit: absolut zu empfehlen


  • Robert Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundliches Haus mit lobenswerter Küche”

    Hier fühlt man sich willkommen. Das Ambiente ist ansprechend, der Garten sehr hübsch, das Essen absolut lobenswert und der Service sehr freundlich und professionell.Wenn jetzt noch als musikalische Begleitung zum Essen und am Abend ab und zu die Musikkassette gewechselt würde, wäre für uns alles perfekt...


  • Conni Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach KLASSE!!!”

    Highlight war für uns das Gala-Dinner, ganz dicht gefolgt vom Bauernbuffett! Und auch das Zimmer...einfach alles SUPER!!! Enttäuscht waren wir nur, dass der Kurzurlaub viel zu schnell wieder vorbei war.


  • Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Komme gerne wieder”

    Das Essen und die Bewirtung waren wirklich gut. Vor allem der Kellner War sehr um die Kinder und ihre Wünsche bemüht. Sonst könnte es noch ein paar mehr Möglichkeiten für die Kinder zur Beschäftigung geben.z.B. sollte der Kicker umsonst sein.


  • Isolde Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbares Hotel für ein paar Ski-Tage”

    Wir waren rundum zufrieden.Direkt vor dem Hotel fährt auch der kostenlose Skibus im 15 Miunten Takt den ganzen Tag zu den Liften und zurück.Ein super geräumiger Skiraum sorgt für warme trockene Schuhe. Das Essen ist für die Hotelkategorie überraschend hochwertig, dekorativ und super lecker.Als Vegetarier...


  • Peter Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schiurlaub!”

    Wir haben im Hubertushof ein sehr schönes Wochenende verbracht, das Hotel liegt sehr schön, das Abendessen war ausgezeichnet!! Das Personal war sehr freundlich und auch der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen, wir kommen sicher wieder mal ! Peter aus Salzburg;


  • Marleen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „4 Sterne mit Luft nach oben”

    Die Lage des Hotels mitten im wunderschönen Ort Großarl ist gerade für Wintersportler ideal. Die Skibus Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, Transferzeit bis direkt zur Liftstation max. 5 Minuten. Ebenfalls sehr positiv empfanden wir das kostenfreie Skidepot, welches an der Talstation genutzt...


  • Ralf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „SuperHotel fürSkireisen”

    Sehr schönes Familienhotel. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird groß geschrieben. Auch auf Unverträglichkeiten bei Nahrungsmittel wird eingegangen.


  • Ralf Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gemütliches Hotel mit sehr gutem Service u. Essen”

    Wir waren mit einer Gruppe von 15 Kollegen ein Wochenende im Hubertushof und wurden sehr nett empfangen. Die Ausstattung ist gut und authentisch, die Zimmer angenehm gross und alle hatten einen eigenen Balkon. Das Abendessen und das Frühstück haben uns sehr gut geschmeckt, die Weine waren ebenfalls ausgewählt...