5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Hubertushof

• Monika Erich Puppi Alter 36-40

„Familäres Hotel mit dem gewissen Etwas”

Sehr schönes und familiär geführtes Hotel. Zimmer toll und sauber, Essen ausgezeichnet - man findet beim Frühstücksbuffet alles was man für eine guten Start in den Tag benötigt. Wellnessbereich sehr nett und ruhig angelegt.Da wir einen Hund haben, war das kein Problem auch sie mit zunehmen. Waren stets...

• Karl Alter 61-65
    5.5 / 6

„Familiär geführtes Hotel zum Wohlfühlen !!”

Große saubere Zimmer, Preis - Leistung passt. Hervorragendes Essen. Nette Chefleute und Personal.Super Lage für den Wander- oder Schiurlaub. Wir warn begeistert!!

• Erich Alter 56-60

„Freundliches familäres Hotel”

Das Hotel ist sehr Familienfreundlich, Personal hat immer ein offenes Ohr ,mein Hündin (HAVANESSER ) wurde freundlich empfangen ! Die Küche ausgezeichnet, Morgens Frühstückbuffet Abends 5 gängiges Menü ! gerne immer wieder ! bin bereits das 5 x in diesen Hotel !

• Johann Alter 56-60

„SUPER Urlaub”

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, sehr erholsam. Das massieren war toll, die Frau hat goldene Hände.Essen sehr sehr gut. Nettes Hotel.

• Fritz Alter 46-50
    5.7 / 6

„Nettes Hotel”

nettes Hotel, direkt im Ort.Sehr gute Speisen, freundliches PersonalWanderungen sind direkt vom Hotel aus möglich, ohne das Auto benützen zu müssen.

• Iris Alter 46-50
    August 2016

„Schönes,angenehmes Hotel mit hervorragender Küche ”

Ein sehr angenehmes Hotel mit hervorragender Küche. Sehr aufmerksame Kellner und eine 1a Bedienung

• Petra Alter 56-60
    August 2016

„Schönes Hotel in ländlicher Umgebung. ”

Zimner ordentlich. Sehr schön mit Balkon. Das Service Personal bei den Mahlzeiten war sehr freundlich. Insgesamt haben wir uns dort wohlgefühlt.

• Peter Alter 66-70
    5.5 / 6

„Wohlfühlhotel”

Wir haben dieses Hotel zum ersten Mal gebucht und waren von der Freundlichkeit und Kompetenzsowohl der Besitzerfamilie als auch des Personals beeindruckt und kommen gerne wieder.

• Arno Alter 51-55
    5.3 / 6

„Gastfreundliches Hotel”

gastfreundliches familiengeführtes Hotel, freundliches Personal, saubere und ordentliche Zimmer (selbst wenn sie schon etwas älter sind), schmackhaftes, abwechslungsreiches und reichhaltiges Essen, zentrale aber ruhige Lage - Fazit: absolut zu empfehlen

• Robert Alter 51-55
    4.9 / 6
    August 2016

„Freundliches Haus mit lobenswerter Küche”

Hier fühlt man sich willkommen. Das Ambiente ist ansprechend, der Garten sehr hübsch, das Essen absolut lobenswert und der Service sehr freundlich und professionell.Wenn jetzt noch als musikalische Begleitung zum Essen und am Abend ab und zu die Musikkassette gewechselt würde, wäre für uns alles perfekt...