Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Hubertushof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „SuperHotel fürSkireisen”

    Sehr schönes Familienhotel. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird groß geschrieben. Auch auf Unverträglichkeiten bei Nahrungsmittel wird eingegangen.


  • Ralf Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gemütliches Hotel mit sehr gutem Service u. Essen”

    Wir waren mit einer Gruppe von 15 Kollegen ein Wochenende im Hubertushof und wurden sehr nett empfangen. Die Ausstattung ist gut und authentisch, die Zimmer angenehm gross und alle hatten einen eigenen Balkon. Das Abendessen und das Frühstück haben uns sehr gut geschmeckt, die Weine waren ebenfalls ausgewählt...


  • Karl Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Wunderbarer Aufenthalt im winterlichen Grossarltal in dem sehr angenehmen Hotel Hubertushof.Schon das dritte Mal,wir kommen wieder.


  • Carolin Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Personal in einem tollen wellnesshotel”

    Pesonal war sehr aufmerksam. Essen war liebevoll zubereitet. Wellnessanlage war sehr erholsam.Tolles Hotel fuer einen kurzen Winterurlaub...


  • Albin Alter 56-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gemütliches, familäres Hotel in zentraler Lage!”

    Ein wunderschönes familiäres geführtes Hotel in zentraler Lage. Ins "Zentrum" vom Großarl in wenigen Minuten. Die Zimmern sind sauber und geräumig. Wir hatten eines der drei Turmzimmer da es um eine Spur größer ist als die DZ, auch ein Tisch mit einer Sitzbank ist vorhanden. Traumhafter Blick auf den...


  • Dirk Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes Familienhotel ”

    Der Hubertushof ist ein zentral gelegenes Familien-Hotel mit sehr guter Küche, sehr freundlichem Personal, sehr sauberen Zimmern, und einem sehr schönen Wellness-Bereich, der Ski-Bus hält direkt (50 m) vor der Tür. Wir haben eine sehr schöne Woche zwischen Weihnachten und Silvester in diesem Hotel verbracht....


  • Christian Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr nett und äußerst freundlich”

    freundlicher Empfang und "umsorgendes" Ambiente - was will man mehr im Urlaub?Die fleißigen Hände nicht zu vergessen - alles prima!


  • Thomas Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ausgezeichnetes Wohnfühlhotel”

    Ausgezeichnete KücheSehr schöner Wellness BereichFamiliäre AtmosphäreSkibus vor der Haustüre, fährt ca. alle 15 Minuten


  • Katharina Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr herzliches und kinderfreundliches Hotel”

    Der Hubertushof ist ein sehr gemütliches Hotel mit einer sehr herzlichen und warmen Atmosphäre. Wir waren über Weihnachten dort; fühlten uns sehr wohl und würden es auch nochmals buchen.Im Restaurant wurde jeder (Kinder-)Wunsch erfüllt und die hohe Serviceorientierung ist im ganzen Haus zu spüren - vom...


  • Karin Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleines Hotel mit weniger als 4 Sternen”

    Die Zimmerpreise sind für Herbst o.k. Die Winterpreise wären mir für diese Ausstattung zu teuer. Vom Abendessen haben wir uns mehr erwartet, war zwar nicht schlecht, aber keinesfalls 4-Sterne würdig (und wir sind schon seit einigen Jahren nur in 4-Sterne-Hotels gewesen). Der Wellnessbereich ist mit...

Alle Hotelinfos 16 Bilder Hotel bewerten