Coco (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Sehr empfehlenswert.

6,0 / 6
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt aufgrund der guten Lage und des herzlichen Empfangs. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gemütlich und Sevice und Verpflegung werden groß geschrieben.

Lage & Umgebung
6,0
Sehr zentral mit bestem Ausblick.

Zimmer
6,0
Einfach aber sehr urig und gemütlich. Einfach zum Wohlfühlen.

Service
6,0
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wünsche wurden sofort erfüllt.

Gastronomie
6,0
Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. 5 Gänge wurden in gemütlicher Atmosphäre serviert.

Sport & Unterhaltung
5,0
Wir brauchen kein Entertainment um uns wohl zu fühlen. Sauna und Fitnessgeräte waren vorhanden und toll angelegt. Haben wir aber kaum genutzt.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Coco
Alter:51-55
Bewertungen:1