Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2024 • 3-5 Tage • WinterTolle 5 Tage
5,0 / 6

Allgemein

Zum Ski fahren für ein paar Tage gut geeignet . Essen war top und viel . Sehr lustiges und freundliches Personal .Preis Leistung passt


Lage & Umgebung
5,0

Der Ski Bus hält ein paar Meter die Straße runter vor dem Hotel und braucht bis zum Lift ca 5-8 Minuten . Zum schwimmen kann man auch in andere Hotels ausweichen .


Zimmer
4,0

Mit drei Personen war das Zimmer etwas klein aber hat zum schlafen gereicht .


Service
5,0

Das Personal hat alle Wünsche die wir hatten erfüllt


Gastronomie
6,0

Das Essen war sehr lecker und wenn uns das Menü nicht gefallen hat konnten wir ohne Probleme umbestellen .


Sport & Unterhaltung
4,0

Sauna und ruhe Bereich sind einfach top ! Sehr ordentlich und sauber .


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:41-45
Bewertungen:3