- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neuwertiger Bau mit Zimmern auf 13 Etagen (ca. 140 Zimmer). Fruehstueck gegen Bezahlung (ca. 6,50 Euro) moeglich. Sehr sauber und alle Nationalitaeten vorhanden. Lift im Haus, daher auch fuer Behinderte geeignet. Hotel hat auch sog. Familienzimmer. Die Sagrada Familia ist sehenswert, obwohl sie eine ewige Baustelle ist.
Zimmer koennen als IBIS-Standard bezeichnet werden. Unseres war aber geschmackvoll eingerichtet und hatte genuegend Platz. Die Ausstattung gleicht sich zumindest europaweit. Im Bereich Dusche/WC ist aber ausreichend Platz. Die Betten waren ein bisschen zu hart, ist nicht jedermanns Sache. Unser Zimmer lag im 12. Stock und das Fenster konnte man wohl aus Sicherheitsgruenden nicht oeffnen. Die Klimaanlage war aber gut regelbar.
Nur Fruehstueck moeglich. Dieses wird in Form eines kleinen Buffets angeboten, dass aber die notwendigen Sachen enthaelt. Allerdings sind keine Broetchen vorhanden, die gibt es dort nicht. Ansonsten kann man Getraenke und kleine Snacks bekommen,
Sehr freundlicher und problemloser Check-In/-out. Personal spricht Englisch. Ansonsten werden Wuensche erfuellt bzw. man versucht sie umzusetzen. Die Organisation des Taxis zum Flughafen um 04:00 morgens klappte reibungslos. An der Zimmerreinigung gab es nichts auszusetzen.
Sehr gute Lage in Barcelona. Einkaufszentrum mit mehreren Geschaeften und Restaurants und riesiges Kaufhaus sind nebendran. Ansonsten nur ca. 5 Minuten Fussweg zur U-Bahn, die in ca. 20 Min Fahrzeit zu den Sehenswuerdigkeiten bzw. ins Stadtzentrum fuehrt. Vom Flughafen sind es ca. 1 Std. Fahrzeit mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 137 |