- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In Koh Samui angekommen, klappte der Transfer sehr gut. Wir wurden von einem Fahrer abgeholt, der uns ins Hotel brachte. Dort angekommen, wurden wir freundlich von der Rezeption empfangen. Es war noch eine Kaution von THB 6500 nötig, welche wir erbringen mussten. Dieses Geld wollten sie einbehalten, sollten wir nicht wie zum Abreisedatum auschecken. Das Zimmer war schön hergerichtet, aber sehr klein. Es gab keine Ablageflächen, sodass wir 2 Wochen aus dem Koffer lebten. Die Nutzung des Balkons stellte sich als Herausforderung dar. Er war sehr klein, mit 2 Stühlen, 1 Tischchen und einer Wäscheleine versehen. Wollte man zu Zweit raus, glich das einem Schiebepuzzle. Das Frühstückbuffet war gross aber qualitativ leider nicht das höchste. So verpflegten wir uns 2 Wochen mit Toast, Butter, Konfitüre und Cornflakes. Es gab immer die gleichen 3 Sorten Früchte. Abwechslung fand man bei dem warmen Buffet oder es gab anstatt Pancakes French Toast. Die Küche sonst war hervorragend, wenn auch für Thaiverhältnisse etwas teurer. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das WLAN war nicht stabil, was uns manchmal ärgerte. An der Beachbar hörten wir 2 Wochen die selbe CD, selten die 2 anderen, die sie hatten. Die Poolliegen sind gut erhalten, aber zu wenig. Es gab noch etwa 8 am Strand. Dort gab es aber nur 2 Sonnenschirme und die Liegen sind ziemlich hinüber. Allgemein ist der Zustand am Strand nicht im Interesse des Hotels. Der Strand ist anfangs grobkörnig, etwa 3 Meter im Wasser steht man auf schleimigem Untergrund. Wasserschuhe sind zu empfehlen, da sich auch scharfkantige Steine darin befinden. Die Treppe zum Strand besteht aus so grossen Tritten, das es für ältere Menschen eher mühsam ist, da runter oder raus zu klettern. Das Wasser war mehrheitlich dreckig und immer trübe. Wir würden das Hotel für Personen weiterempfehlen, welche keinen Wert auf Qualität legen und mit dem Roller selbstständig unterwegs sind.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |