Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Ganz Ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In Koh Samui angekommen, klappte der Transfer sehr gut. Wir wurden von einem Fahrer abgeholt, der uns ins Hotel brachte. Dort angekommen, wurden wir freundlich von der Rezeption empfangen. Es war noch eine Kaution von THB 6500 nötig, welche wir erbringen mussten. Dieses Geld wollten sie einbehalten, sollten wir nicht wie zum Abreisedatum auschecken. Das Zimmer war schön hergerichtet, aber sehr klein. Es gab keine Ablageflächen, sodass wir 2 Wochen aus dem Koffer lebten. Die Nutzung des Balkons stellte sich als Herausforderung dar. Er war sehr klein, mit 2 Stühlen, 1 Tischchen und einer Wäscheleine versehen. Wollte man zu Zweit raus, glich das einem Schiebepuzzle. Das Frühstückbuffet war gross aber qualitativ leider nicht das höchste. So verpflegten wir uns 2 Wochen mit Toast, Butter, Konfitüre und Cornflakes. Es gab immer die gleichen 3 Sorten Früchte. Abwechslung fand man bei dem warmen Buffet oder es gab anstatt Pancakes French Toast. Die Küche sonst war hervorragend, wenn auch für Thaiverhältnisse etwas teurer. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das WLAN war nicht stabil, was uns manchmal ärgerte. An der Beachbar hörten wir 2 Wochen die selbe CD, selten die 2 anderen, die sie hatten. Die Poolliegen sind gut erhalten, aber zu wenig. Es gab noch etwa 8 am Strand. Dort gab es aber nur 2 Sonnenschirme und die Liegen sind ziemlich hinüber. Allgemein ist der Zustand am Strand nicht im Interesse des Hotels. Der Strand ist anfangs grobkörnig, etwa 3 Meter im Wasser steht man auf schleimigem Untergrund. Wasserschuhe sind zu empfehlen, da sich auch scharfkantige Steine darin befinden. Die Treppe zum Strand besteht aus so grossen Tritten, das es für ältere Menschen eher mühsam ist, da runter oder raus zu klettern. Das Wasser war mehrheitlich dreckig und immer trübe. Wir würden das Hotel für Personen weiterempfehlen, welche keinen Wert auf Qualität legen und mit dem Roller selbstständig unterwegs sind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:31-35
Bewertungen:1