Archiviert
Dirk (31-35)
Verreist als Freundeim Dezember 2011für 1 Woche

Alles Bestens!

5,5/6
Waren das erste Mal in Ischgl, damit auch das erste Mal im Idhof. Wüsste eigentlich gar nicht, über was ich mich beschweren sollte, war alles in Ordnung.

Das Einzige, aber das muss jedem Ischgl-Reisenden bewusst sein, was etwas gestört hat, war: Nachts kann es u.U. trotz der Lage in der Sackgasse mal etwas lauter werden. Die Après Ski-Heimkehrer (naja - Das war dann eher Après-Après-Ski) können manchmal ihre Begeisterung nicht ganz zügeln. Aber das dürfte in jedem der Hotels so sein und ist nicht dem Hotel anzukreisen.

Auswahl beim Frühstück war top, da wir meistens einigermaßen früh waren, haben wir auch immer einen Platz bekommen. Abends an der Bar war auch immer genug Platz. Falls Ischgl wieder in Frage kommt, würden wir wieder in den Idhof gehen.


Lage & Umgebung5,7
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2011
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich