Michael (36-40)
Verreist als Freundeim Februar 2011für 1 Woche

Spitzen Unterkunft mit toller Lage

Alles in allem eine super Unterkunft mit einer netten Gastgeberfamilie weshalb ich schon fast alle Sonnen verteilt hätte

Die Lage ist perfekt...ruhig wenn man es will, wenn nicht, ist man mit ein paar Schritten im Geschehen und bei der Gondel auf den Berg.

Alles was man braucht...im "alten" Haus(Schönruh) hat man die rustikale Gemütlichkeit (von mir und meiner Familie, sowie Freunden bevorzugt und im Idhof selbst die moderneren Zimmer. Die "alten" Räumlichkeiten knatschen sehr schön und vermitteln ein ganz anderes Flair durch niedrigere Decken, alte Balken und altersbedingt natürlich auch etwas hellhörigere Zimmer. Die Zimmer im Idhof sind überhaupt nicht hellhörig.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Stadt

Die Gastgeberfamilie ist unglaublich freundlich und wenn man möchte, fühlt man sich schnell fast (Urlaubs-)Familiär aufgenommen. Die Chefin ist immer für einen Schnack zu haben und steht meist am Abend selbst noch hinter der kleinen aber feinen Theke. Die Zimmer waren immer sauber und zu Beschwerden hatten wir nie einen Grund!

Leider nur Frühstück, welches aber total ok ist und die Preise an der Theke sind auch vollkommen in Ordnung. Sauberkeit ist auch im Gastronomiebereich, wie im ganzen Hotel prima!

kleine aber feine Sauna...leider aber auch nicht mehr

Hier kann man es sich gut gehen lassen, wie man in den Wald hinein ruft so kommt es auch zurück...wenn man selber nett und aufgeschlossen ist, wird man von der Gastgeberfamilie und den Mitarbeitern auch immer nett und zuvorkommend behandelt. Skipässe erhält man ohne Zuschlag direkt im Hotel.

Dauer:1 Woche im Februar 2011
Vorname:Michael