- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das schlechteste 4 Stern Hotel,das ich gesehen habe. Sanierungsbedürftiges alte Gebäude. Rissige Wände,altes Interieur. Nie wieder!!!
Von der erste Minute meines Aufenthaltes war ich enttäuscht.Allererst war ich ind Badezimmer gegangen.Das erste,was mir ins Auge fiel,war die Wand neben der Toilette.Ich werde jetzt nicht schreiben, womit die Wand verschmutzt war))) Danach ging ich duschen und der Wasserabfluss hat nicht funktioniert. Ich musste warten,bis das Wasser weg ist,sonst ging das Wasser auf dem Boden.Einmal war Santechniker gekommen und sich mit dem Abfluss beschäftigt, war aber nutzlos. Des Weiteren wurde nur die Böden abgewischt und die Handtücher gewechselt. Die Toilette, das Waschbecken, die Oberflächen,Spiegeln waren voll mit Staub und schmutzig. Am vierten Tag war das glaube ich,ich habe an der Rezeption alles erzählt. Leider hat das auch nichts gebracht und am nächsten Tag habe ich das gleiche im Zimmer gesehen. Die Bettwäsche wurden auch nicht immer gemacht. Das Personal an Rezeption und in der Küche war nett und hilfreich und das ist die Einzigste Sache,was diesen Hotel rettet...
Das Essen hat geschmeckt,war aber fast jeden Tag das Gleiche.Herzlichen Dank an den Koch Mohammed von mir und von meiner Tochter Karina.Er war immer sehr freundlich.
Freundlich
Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Könnte besser sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zalina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Zalina, zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie erwartet haben, und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt konnten. Wir wissen jedoch zu schätzen, dass Sie die Lage und unser Personal, insbesondere Mohammed, gelobt haben. Wir werden ihm in Ihrem Namen danken. Allerdings sind wir sehr überrascht über Ihre Erwähnung der Sauberkeit, da wir eine sehr strenge Methodik verfolgen. Wir werden überprüfen, ob wir in Ihrem Fall mit unserem Protokoll einen Fehler gemacht haben. Außerdem müssen wir hinzufügen, dass wir alle Anforderungen für eine 4-Sterne-Klassifizierung erfüllen und dass wir uns ständig bemühen, unsere lieben Gäste zufriedenzustellen. Wir bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Trotzdem grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen eine gute Rückkehr in Ihre Heimat. Ihr Hotel Illot Suites – Team.