- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war recht groß, die Zimmer sehr geräumig doch spärlich eingerichtet. Hotelessen macht zwar satt, ist aber nicht besonders lecker.
War zwar recht groß, mit zwei Zimmern und Bad für zwei Personen, doch wirklich spärlich eingerichtet. Alles was man braucht war aber da. Doch nach dem Duschen roch es im Bad immer nach Abfluss und die Klimaanlage war entweder zum Frieren kalt oder nicht ausreichend
Von dem Klirren von Geschirr bis hin zu Kindergeschrei, ruhig war es nie beim Frühstück. Es gab zum Frühstück jeden Tag das gleiche. Zwar viel Auswahl (sogar Pommes?!) aber nicht alles wollte man ein zweites Mal probieren.
Reinigungsservice war super, nur bei Frühstück und Abendessen wurden einem jeder leere Teller sofort meistens auch ohne etwas zu sagen förmlich entrissen.
Liegt mitten in Cala Rajada, deswegen war alles zu Fuß zu erreichen. Man hat schon Schritte sammeln können um zum Strand oder Hafen zu kommen. Trotzdem war es machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Hannah, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie bei uns zu Besuch waren. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis. In erster Linie tut es uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Dennoch freut es uns zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage des Hotels in Cala Rajada gefallen hat und es bequem war, zu Fuß zu verschiedenen Orten wie dem Strand oder dem Hafen zu gelangen. Auf der anderen Seite in Bezug auf die Zimmer, verstehen wir, dass die Einrichtung für Sie zu spärlich war, aber es freut uns, dass Sie die Größe der Zimmer und das Vorhandensein der notwendigen Annehmlichkeiten erwähnen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Geruchsbildung im Badezimmer und zur Klimaanlage zur Kenntnis und werden diese Aspekte überprüfen, um sicherzustellen, dass sie verbessert werden. Abschließend bedauern wir, dass das Hotel insgesamt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die genannten Punkte prüfen, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft positiv zu überraschen und eine angenehmere Erfahrung bieten zu können. Viele Grüße Hotel Illot Suites.