Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beim Ankommen wurden wir netten auf der Hauptstraße abgesetzt und mussten das Hotel erst suchen. 3 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Alles sehr abgewöhnt, teilweise unsauber. Essen eintönig und ungesund. Niemand an der Rezeption konnte deutsch, obwohl das so angegeben war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kein deutscher Fernsehsender, Zimmer abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essenangebot sehr eintönig und ungesund


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Transfers verstehen wir, dass es frustrierend sein kann, wenn man das Hotel erst suchen muss. Wir werden dies an unseren Transferdienst weiterleiten, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste direkt vor dem Hotel abgesetzt werden. Was die Sauberkeit und den Zustand des Hotels betrifft, nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle, und wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen, um die von Ihnen angesprochenen Punkte zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie an der Rezeption keine deutschsprachige Unterstützung erhalten haben. Auch wenn wir uns bemühen, einen mehrsprachigen Service anzubieten, scheint es in diesem Fall leider nicht ausreichend gewesen zu sein. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass zukünftig eine bessere Kommunikation gewährleistet wird. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es wäre uns eine Freude, wenn wir die Gelegenheit bekommen könnten, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,