Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Das Hotel kann man nur mit viel Alkohol ertragen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat keine 3 Sterne . Fast nur Engländer und die waren für die Geisterbahn. Keine Kleiderordnung beim Abendessen. Das Personal war schlecht ausgebildet und unfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr klein und Möbel von den 90er Jahren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist ein reinfall und sehr spartanisch und auf Engländer eingestellt. Morgens um 8:00 Uhr weiße Bohnen und Speck !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist eine katastrofe bis auf die Putzfrauen die machen einen guten Job


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bushaltestelle in der Nähe . Im Infotherminal kann man gute Ausflüge buchen. Bustranfer vom Flughafen ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Freizeitangebote und ein sehr kleiner Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Wir informieren Ihnen darüber, dass dieses Hotel jetzt der Firma Ilusion Hotels & Resorts gehört. Ilusion Hotels & Resorts ist eine Hotelfirma mit einer kontrastierbaren Quälitat und Erfahrung, und garantiert eine vorzügliche Quälitat ihrer Diensten zu unseren Gästen. Vielen Dank. Wir hoffen, Ihnen noch einmal zu sehen.