- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat keine 3 Sterne . Fast nur Engländer und die waren für die Geisterbahn. Keine Kleiderordnung beim Abendessen. Das Personal war schlecht ausgebildet und unfreundlich.
Zimmer sehr klein und Möbel von den 90er Jahren.
Das Essen ist ein reinfall und sehr spartanisch und auf Engländer eingestellt. Morgens um 8:00 Uhr weiße Bohnen und Speck !!!
Das Personal ist eine katastrofe bis auf die Putzfrauen die machen einen guten Job
Bushaltestelle in der Nähe . Im Infotherminal kann man gute Ausflüge buchen. Bustranfer vom Flughafen ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Freizeitangebote und ein sehr kleiner Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Wir informieren Ihnen darüber, dass dieses Hotel jetzt der Firma Ilusion Hotels & Resorts gehört. Ilusion Hotels & Resorts ist eine Hotelfirma mit einer kontrastierbaren Quälitat und Erfahrung, und garantiert eine vorzügliche Quälitat ihrer Diensten zu unseren Gästen. Vielen Dank. Wir hoffen, Ihnen noch einmal zu sehen.