Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Einfaches Hotel zu einem kleinen Preis
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben pro Person für zwei Wochen EUR 690,00 inkl. All Inclusive, Flug und Transfer bezahlt. Für diesen günstigen Preis kann man nicht all zu hohe Ansprüche haben. Ich arbeite selbst als Rezeptionistin in einem Hotel und kann daher gut einschätzen welche Anforderungen für ein 3-Sterne-Hotel in Spanien gestellt werden können. Die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr einfach gehalten (aber sauber), was für ein 3-Sterne Hotel zu diesem Preis vollkommen in Ordnung ist. Wer mehr verlangt, muss nun mal mehr bezahlen. Wer hohe Ansprüche hat ist in diesem Hotel schlecht aufgehoben. Für junge Leute mit kleinem Geldbeutel ist es in Ordnung. Die Gäste sind teilweise sehr primitiv und kleinbürgerlich. Schlecht angezogen, ungepflegt und haben keine Manieren. Das hat uns sehr gestört und wir fühlten uns daher nicht wohl. Das Essen erinnerte an eine Raubtierfütterung. Menschen jenseits von Normalgewicht stürmten das Büffet als gäbe es keinen Morgen. Das Essen war sehr englisch und ungesund, aber auf die Gäste angepasst. Schlussendlich hat sich mein Freund am letzen Tag noch eine Magen-Darm-Grippe zugezogen. Was eindeutig auf das Essen zurück zu führen ist, da auch andere Gäste in dieser Nacht gebrochen haben. Das Personal war sehr unkommunikativ, sie konnten sehr wenig englisch und deutsch. Wir haben sehr viele Ausflüge unternommen und waren daher sehr wenig im Hotel. Das Hotel ist an sich in Ordnung, die Gäste aber eher Unterschicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:6