Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Lieber anderes Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Martina R. juni 2015 Leider waren wir mit dem Hotel nicht zufrieden .Nicht mehr wie 2 Sterne wert. Zimmer waren nicht überwältigend ,Bad Hahn an der Wanne kaput haben es mehrmals gemeldet aber es wurde nicht gemacht. Handtücher mit rießen Löchern waren an der Tages ordnung.Essen war ,lieblos hergerichtet und keine Abwechslung .Gläser und Geschirr schmutzig Essen von früh und mittag hat man Abends nochmal bekommen. Personal hat sich auch im Speissesaal nicht viel um die Gäste bemüht (Handy )war wichtiger.Für Kinder leider nichts (Obst kaum und Speißen keine abwechslung .Waren sehr Entäuscht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ging so kapute Handtücher und defekter Wasserhahn


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • gastronomie schlecht, schmutzige gläser speisen lieblos


    Service
  • Eher schlecht
  • gut kaum Deutsch zimmerreinigung ging so kinderbetreuung keine


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Cala Millor sehr schön anderes hotel und der Urlaub ist perfekt benotung ist nur der Ort


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war nichts vorhanden außer Pool und liegen ohne Auflagen .Wer noch keine Rückenbeschwerten hat bekommt sie


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:8