Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Für Familien eher Ungeeignet
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über Doppelzimmer, die als SPARPREIS Doppelzimmer eher eng sind. Die Anlage ist gepflegt, für Kinder gibt es dort 1 Tischtennis Platte, 2 Schaukeln und 1 Rutsche. Animation gibt es KEINE, der Allgemeine Eindruck der Sauberkeit ist ok. Wahlweise gibt es Halbpension oder All in, wobei die All In Leistungen NUR von 10-22 Uhr gültig sind. Danach zahlt man für einen Tequila Sunrise als Beispiel 2 Euro. Es gibt eine Große Bar und einen Salon, mit Billiard und aktivitäten gegen Geld Als Familie kann man in diesem Hotel Urlaub machen, SOLLTE es aber nicht. Ich hätte es schön gefunden wenn etwas Animation für die Kinder da gewesen wären, ebenso mehr spielmöglichkeiten für die Kinder. Das Hotel ist eher was für Ältere Menschen, oder Junge Partyurlauber die Günstig den Strand geniessen wollen und auf Animation im Hotel keinen Wert legen


Zimmer
  • Schlecht
  • Mietgegenstände: Fön (2Euro pro Tag) Safe (2 Euro Pro Tag plus 5 Euro Kaution) Kühlschrank (3Euro pro Tag) Als Doppelzimmer war das Zimmer bestimmt ok, als Doppelzimmer mit Babybett und Zustellbett VIEL ZU ENG!!!! Kostenloser Fernseher auf dem Zimmer, Telefon natürlich ZUR KOSTENPFLICHTIGEN benutzung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu einseitig, kaum Auswahl an Wurst, Nutella gab es gar nicht. Meist Spanisches Essen (paella) aber ach typisch englisches Frühstück. Es gab aber auch Hähnchen und Schwein. Getränke konnte man sich stehts selbst nehmen, das Personal räumte Zügig die Tische ab. - Tischdecken hätten öfter gereinigt werden können, leider wurden diese nur mit dem Lappen abgewischt statt mal neu aufgelegt zu werden


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr Bemüht und Freundlich, die zimmer wurden jeden Tag gereinigt, bis auf alterserscheinungen wie Offene Silikon Fugen waren aber keine Mängel zu finden. auch die Amaturen waren in einem Guten Zustand, in anderen Hotels sind diese meist sehr Grün angelaufen durch das Salzhaltige Wasser. Es gab keine Kinderbetreuung, keine Animation und auch sonstige Ausflüge waren Kostenplichtig (Aqualand, Glassboot ect.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 300m vom Sanbdstrand der Ostküste entfernt, zur Promenade sind es 100 m, kleinere Geschäfte erreicht man schon nach 50 m (spar souveniers). Auch die Bushaltestelle um Ausserhalb zu kommen ist in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der strand ist gepflegt, und sauber, Sonnenschirme können in Souveniers gekauft werden (ab 7 Euro) die Miete am Strand beträgt pro Tag 4 Euro, auch die Liegen sind am Strand kostenpflichtig mit 4 Euro pro liege. Am Hotel war alles kostenfrei, poolhöhe con 90cm bis 190cm, sowie ein kleiner Babyschwimmbereich mit 60cm tiefe


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1