Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Kein 3Sterne Niveau
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel mit Allinclusive gebucht. Der Preis war ok. Leider entsprach das Hotel nicht einem 3Sterne-Niveau. Das Essen war insgesamt sehr eintönig und nicht schmackhaft. Zum Frühstück waren zeitweise mehr Putzfrauen am Buffet als Gäste. Wir fanden das sehr unhygienisch und eine Frechheit. Die Getränke an der Allinclusive-Bar wurden im kleinen Plastebechern gereicht und waren sehr wässrig. In den 10 Tagen unseres Aufenthaltes lief 3mal das gleiche Abendprogramm. Um den Pool herum war es immer unaufgeräumt und unsauber. Da wurde nie gereinigt. Leider viel dann unsere gebuchte Fun-Tour am vorletzten Tag wegen mangelnder Beteiligung aus. Wir werden hier nicht wieder buchen und sind von Neckermann sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung des Zimmers war ok. Eine Kühlschrank oder Küchenecke gab es nicht. Es war nur ein Stuhl im Zimmer. Der Fernseher empfing RTL, ARD und ZDF, leider in schlechter analoger Qualität. Die Klimaanlage funktionierte gut. Die Sauberkeit von Toilette, Waschbecken und Wanne könnte besser sein. Die Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Speisenangebot war eintönig und in der Zubereitung für den deutschen Magen eher schwer verdaulich. Von Hygiene kann keine Rede sein, wenn es Alltag ist, dass die Putzfrauen nach dem Reinigen der Toiletten ans Frühstücksbuffet gehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption und an der Allinclusive-Bar konnten fast gar kein deutsch, obwohl in der Mehrzahl deutsche Gäste im Hotel waren. Die Zimmerreinigung war eher durchschnittlich. Unsere Beschwerde, dass die Putzfrauen sich am Buffet der Gäste bedienen wurde vom Hotel und der Reiseleitung nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas abseits der Promenade, aber nicht all zu weit vom Strand entfernt. Geschäfte, Bars, Diskos und Supermärkte sind schnell zu Fuß erreichbar. In direkter Hotelumgebung gibt es allerdings auch Dreckecken und heruntergekommene Gebäude. Bushaltestellen sind in der Nähe. Mietwagenstationen (Europcar empfohlen) sind auch vor Ort. Die Informationen zu den Ausflügen seitens der Neckermann-Reiseleitung sind gut. In unserem Fall ist ein Ausflug am selben Tag ohne Alternativen abgesagt wurden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war im Hotel oder am Pool nicht vorhanden. Wir hätten uns wenigstens über etwas deutsche Musik am Pool gefreut. Da lief aber den ganzen Tag Sunshine-Radio. Die Sonnenliegen, Schirme und Beistelltische waren z.T. schmutzig oder defekt. Die Qualität des Pool-Wassers war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1