Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Chrissi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Keine 3 1/2 Sterne wert!
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im April für 5 Tage im Hotel Vista Blava. Das Hotel hat von Neckermann eine Bewertung mit 3 1/2 Sternen erhalten. Diese hat es leider überhaupt nicht verdient. Das Hotel und die Poolanlage sind in Ordnung. Unser Zimmer war sehr klein, aber auch das war für uns kein Problem. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und alles wurde sauber gemacht. Leider ist das Hotel sehr sehr hellhörig, was nicht unbedingt zur Nachtruhe beiträgt. Unser Hauptkritikpunkt gilt dem Essen. Wir hatten All Inclusive gebucht. Da im Hotel hauptsächlich Engländer zu Gast waren, ist das Essen voll und ganz aufs englische Publikum abgestimmt. Dies wurde vor allem beim Frühstück deutlich. Aber auch das Mittag- und Abendessen war im Großen und Ganzen wirklich schlecht. Fleisch und Fisch wurden lediglich gekocht, nie gebraten. Die Auswahl war eher dürftig und selbst in den 5 Tagen gab es nur wenig Abwechslung. Geschmacklich wirklich eine große Enttäuschung! Neben dem überwiegend schlechten Essen, ist die Atmosphäre im "Restaurant" ein weiterer großer Kritikpunkt. Das Restaurant hat den Charm einer Kantine. Dekoration sucht man hier vergeblich. Die Tische waren an 3 Tagen mit Papiertischdecken bedeckt und nie eingedeckt. Im Saal fährt das Personal mit Wagen und Eimern durch die Reihen, in welche direkt am Tisch die Essensreste in Eimer gekratzt werden. Am vorletzten Tag gab es zwar plötzlich Stofftischdecken, die aber bis zu unserer Abreise leider nicht gewechselt, sondern lediglich gedreht und gewendet wurden. An der Poolbar gibt es eine gute Auswahl an (Marken-) Getränken.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissi
    Alter:26-30
    Bewertungen:3