Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny&Nils (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Mehr Schein als Sein, nicht nochmal!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Klein , Überschaubar, eingeschränkt sauber, vorwiegend deutsche und höllandische Gäste. Mit dem neuen nur spanisch sprechendem Inhaber, der alles auf Elegance machen will - auf Kosten der Gäste, aber dann abends den Pillemannsong spielt, wird das Hotel untergehen. Man bekommt das gefühl alles wird gekürzt auf Kosten der Gäste


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ok. für drei Sterne, nähere Angaben siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen recht abwechslungsreich, aber nicht lecker, in Fett getränkt. Nachtisch nur Chemie. Frühstück war gut. Leider kein Nutella Cocktails aus 'Automaten - geht garnicht. Man kann Satt werden, aber nach 4 Tagen Schnauze voll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man es als Service betrachtet, dass das Personal einem mit dem Hoteleigenem "Laptop" ständig hinterherrennt und um sofortige positive Bewertung drängt (das passierte anfangs mehrfach täglich) ist der Service gut ;-) Wenn man dann sagt man schreibe die Bewertung zuhause nach 'Abschluss des Urlaubs, wird man teilweise nochnicht mal mehr begrüßt. Bis auf zwei Mitarbeiter hat das Personal ausschließlich spanisch gesprochen. Zimmer sind für 3 Sterene ok, leider fehlt Kühlschrank oder minibar, und auf Gründliche Reinigung wird nicht viel Wert gelegt ( Oberflächlche Säuberung, Dreck unterm Bett, Haare und Staub im Bad.) Nachdem wir zu Verbesserungsvorschlägen befragt wurden ( dies waren Kleinigkeiten wie z.B Nutella beim Frühstück, Brot abends ect) wurde dies 1. nicht erfüllt, und 2. wurd uns nach einiger Zeit gesagt wir könnten uns nicht über alles beschweren...ohne weitere Beschwerden unsererseit. Mitten im Urlaub, wurde das ALL INN von 23.00 auf 22.00 Uhr gekürzt - mit der Begründung es hätten Betrunkene im pool sex gehabt - und so wollen sie verhindern das sich die Gäste betrinken. Schließlich soll es ein Elegance hotel werden :-) schon aber das jeden abend bei der Animation der PILLEMANN song gespielt wurde... ALL INN Kürzung mitten in der Saison ne absolute Unverschämtheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand und Shoppingmeile schnell zu erreichen. Als Bonbom bietet dieses Hotel gegenüber direkt ein billiges Bordel, aus welchenm abends laute Musik kommt und einem gern auch mal küsschen zugeworfen werden - ihhhhh. Lieber zur Poolseite zimmer buchen. Auf Nachfrage war Zimmerwechsel möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    5 x die Woche wird sehr laute Musik gespielt. Am liebsten Ballermannhits. Die Animaturen sehr nett, aber bietet leider zu wenig abwechslung. Pool ist klein aber ok. Eine nicht durchgebrochene oder kaputte Liege zu finden ist wie ein 6er im Lotto.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny&Nils
    Alter:26-30
    Bewertungen:5