Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julia Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Nichts für anspruchsvolle Urlauber!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In dieses 3 Sterne Hotel darf man mit keinen großen Erwartungen gehen. Wer sich viel außerhalb des Hotels aufhält, z. B. am wunderschönen Strand, zu dem man nur wenige Schritte gehen muss, der kann es für eine Woche dort aushalten. Der größte Minuspunkt ist aber eindeutig das Essen. Wir hatten All Inklusive (lohnt sich hier nicht wirklich) und mussten feststellen, dass die Auswahl am Buffet, sowohl Frühs als auch Abends sehr bescheiden war. Das was angeboten wird, ist meistens das Gleiche und relativ fettig. Wenn gar nichts anderes ging musste man eben Pommes essen, denn die gab es jeden Tag. Auch die Essenszeiten sind sehr kurz. Frühstück nur bis 10 Uhr. Wer danach den ganzen Tag am Strand ist so wie wir, sollte sich einen Abend vorher beim Abendessen etwas Obst mitnehmen, da es erst um 19 Uhr Abendessen gibt. Der angebotene Nachmittagssnack war ein Witz. Es handelte sich dabei um zwei zusammengelegte Scheiben Toast mit je einer Scheibe Käse und Schinken vom Frühstück, das wars. Wer abends an der Bar noch was trinken möchte sollte sich beeilen, denn um 23 Uhr gehen im Hotel die Lichter aus. Danach gibt es gar nichts mehr. Fazit: Da der Strand wirklich schön war und man Abends gut ausgehen konnte ist ein Urlaub in Cala Millor empfehlenswert, aber beim nächsten Mal in einem anderen Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:2