Schöne Anlage. Sehr ruhig gelegen aber nahe zum Strand.(5Min.).Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer und das Bad entsprechen normalem Standard. Das Hotel ist über Eck gebaut und der Pool und die Terasse sind windgeschützt im Innenhof. Das AL Angebot ist ausreichend. Essen war immer sehr lecker. Die Auswahl könnte größer sein, aber zu dem Preis? Essen und Trinken war aber sehr gepflegt. Auch der Speisesaal sehr sauber. IM Ganzen ein schöner Urlaub in einem netten 3 Sterne Hotel. Zimmer gut, Essen gut, und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
Wir hatten Glück mit dem Zimmer weil es zur Poolseite lag, die zur Strassenseite sind sehr schattig und etwas kleiner. Fernseher war da. Fernbedienung gegen Kaution. Der im Katalog beschriebene Kühlschrank fehlte. Bad war neu gefliesst und groß genug.
Das essen war eher auf deutsche Urlauber ausgerichtet. Pommes und Nudeln jeden Tag und sogar Salzkartoffeln. Es war sehr lecker und ausreichend. Die leeren Schüsseln wurden sofort aufgefüllt. Das beste war das Frühstück (viel Auswahl). Getränke konnte man selber zapfen. Wein, Wasser,Bier und Softdrinks. Von 11. 00 bis 17. 00 war die Poolbar auf. Auch hier gab es Snacks, Pizza,Burger usw.
Leider sprechen die Kellner an der Bar nicht gut deutsch obwohl fast alle Gäste Deutsche waren. Ein paar Niederländer und Belgier gab es noch aber die sprachenfast alle deutsch. Im Speisesaal kam das Personal nur zum abräumen der Teller, so das ein Gespräch nicht stattfand. An der Rezeption war es besser, dort wurde einem jederzeit geholfen.
Alles was man braucht ist in der Nähe. Strand 5Min. Fußgängerzone 3Min. Bushaltestelle 5Min. Der nächste Supermarkt ist direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnenterasse und Pool sind ausreichend groß und sehr sauber und gepflegt. Liegen gibt es reichlich da die meisten Leute am Strand sind. Jeden Abend außer Sonntags ist Unterhaltungsprogamm bis 23. 00Uhr. Tagsüber war allerdings der Animateur nicht aufzutreiben, obwohl Animation angekündigt war. Vielleicht lag es am älteren Publikum (September, Durchschnittsalter 65 ).
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |