Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Schlechtes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr klein, Pool sehr kleiner als auf dem Bild,kaputte Liegen, Sonnenschirme fliegen beim Wind. Essen ist ein skandal, jeden zweiten Tag das gleiche Essen nicht richtig warm, ohne geschmack.. Beim All inclusiv werden die Getränke nicht alsSelbstbedienung Angeboten. Frühstück auch eine Katastrofal, Kaffee richt nach Chlor. Hotel Zimmer sind schon sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber werden täglich gereinigt, Handtücher wechseln jeden 2Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal nicht klimatisiert, ein Bar ohne Selbstbedienung. Essen sehr schlecht , Speisesaal ist schon sauber. In die Gemeinschaftstoiletten kein Desinfektionspender für Hände.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ehe freundlich, keine Betreuung oder Animation,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhuge Lage Einkausmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:2