Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Von Elegance keine Spur
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelklassehotel , Zimmer sauber, Frühstück und all incl. Essen miserabel war vor dem Besitzerwechsel besser,Poolanlage sehr überholungsbedürftig


Zimmer
  • Eher gut
  • mittelgroßes Doppelzimmer, Bäder leider nur mit Badewanne zum duschen Klimaanlage ,einfache Ausstattung ,Safe Telefon, jedoch sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ein Speiseraum der in puncto Hygiene und Sauberkeit sehr Nachbesserungsbedürftig ist. Essen jeden Tag fast die selben Speisen, schlechte Qualität,


    Service
  • Eher schlecht
  • das Personal kann trotz der täglich eingehenden Beschwerden,keine Änderung herbeiführen,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt in einer ruhigen Lage, ca. 5min. zu gehen in die Einkaufs-oder Unterhaltungsmöglichkeiten 5min zum Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Liegestühle total verschmutzt, Pooleinstieg locker bis herausziehbar, Schirme zum teil sehr kaputt, Liegen ebenfalls sehr wenig Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:3