Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Würde dort nicht nochmal hin
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich war ok, es war immer schön sauber und das Personal an der Rezeption war freundlich, konnte auch gut deutsch. Wir mussten die erste Nacht in ein anderes Hotel (Fehler bei der Buchung), es wurde uns problemlos ein taxi besorgt und wir haben als Entschädigung eine Schiffsfahrt gekriegt. Von außen sieht das Hotel auch sehr ansprechend aus, es ist weiß-blau. Negativ war, dass es keinen Internetzugang im Hotel gab.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, was ich etwas verschwenderisch fand, man hatte keine Möglichkeit die Handtücher zu "behalten". Fernsehprogramme waren genug vorhanden. Wir hatten einen großen Balkon, es gab aber auch Zimmer mit kleinen Balkons. Die Klimaanlage war gut. Das Bad war auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war einfach nur schlecht. Sauberkeit war nicht wirklich vorhanden, Tischdecken wurden einfach immer nur umgedreht. Man hat immer nur kleine Teller bekommen, da hat nicht wirklich viel draufgepasst. Es gab immer nur das gleiche zum Essen. Am Pool bekam man Getränke nur in wegschmeißbaren Plastikbechern. Das All-Inclusive-Angebot war nicht so toll. Die Sandwiches, die man nachmittags bekommen konnte, waren nicht so gut. Pizza gab es angeblich auch, allerdings habe ich nie jemanden gesehen, der eine gegessen hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal an der bar war nicht so freundlich, und sie waren auch nicht sehr "motiviert". Das Zimmer wurde immer sehr sauber gereinigt. Unsere Klimaanlage ging erst nicht, und erst nachdem ich 3 mal an der Rezeption war, wurde sie richtig in Gang gesetzt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war sehr gut. Man war in 5 Minuten am Strand, in der "Fußgängerzone" noch schneller. Dort hatte man alles, was man wollte, Cafés, Bars, Einkaufsmöglichkeiten. Der Transfer zum Flughafen dauerte ca. 1, 5 Stunden, da jedes einzelne Hotel angefahren wird. Der Strand war sehr schön, und man hat immer gut einen Platz bekommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Tischtennisplatte. Der Pool war schön, nur eine Leiter war kaputt. Es gab ausreichend Liegen und Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1