Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist laut auf dem Flur . Der Speisesaal wirkt kalt und hat kein Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Klima Anlage funktioniert gut . Sauber keit der Zimmer ist Ok , aber auch nicht mehr .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal hat keine Atmosphäre , es wird beim Essen das Geschirr vom Personal laut abgeräumt.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal. Das Essen schlecht keine Abwechslung . Wenn man nicht Punkt 19: 10 vor dem Speisesaal stand hatte man erst ab 20: 00 die Chance auf einen Tisch. Zu allen Mahlziten werden nur kleine Teller (Frühstücksteller) gestellt. Ab 20: 45 werden werden die Türen vom Speisesaal geschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt zentral Ca. 5 Minuten zum Strand und ca. 3 Minuten ins Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Pool ist OK. das Poolpersonal ist unfreundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1