Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hat leider sehr sehr nachgelassen, dafür zu teuer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An sich ist das Hotel echt schön, super gelegen, die Zimmer kann ich nicht bewerten, da ich diese zum übernachten noch nicht genutzt habe. Ich habe diese lediglich weiter empfohlen, dies werde ich jetzt aber nicht mehr machen! Da das Personal auch einfach 0 kulant ist, es ist schon fast dreist. Ich habe eine Wertgutschein über 150€ einlösen wollen, das Geld wurde gezahlt, 150€ ist ein Haufen Geld. Dieser war leider 1 Jahr abgelaufen, und es gab kein Entgegenkommen, das ist schon unfair! Dieses Haus kann ich leider nicht mehr weiter empfehlen. Dann lieber 1 Tag Wellness in der Kisssalis!


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei einem gesunden schlemmer-Nachmittag habe ich nicht mit Pommes und chicken Nuggets gerechnet, mit 2 großen Schüsseln Ketchup und Mayo. Das war vor 5 Jahren auch noch viel schöner mit gesunden Aufstrichen und Salaten und jetzt waren die Salate mit Mayo angemacht. Hat sehr nachgelassen, einen day spa werde ich dort wohl nicht mehr machen. Von dem Tag bin ich sehr enttäuscht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service im Wellness Bereich war gar nicht vorhanden. Dort gab es viele Sachen zum verkauf, aber ohne Mitarbeiter kann man auch nichts kaufen. Die sitzen in ihrem Kämmerchen die Zeit ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Herrliche umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Dass Sie mit Ihrem Tagesaufenthalt bei uns nicht zufrieden waren, tut uns leid. Die Kollegen im Wellnessbereich waren an dem Tag, an dem Sie bei uns waren, sehr gut gebucht. Sie hatten auch viele Parallelbehandlungen, wodruch unsere Mitarbeiter die jeweilige Behandlung immer mal zu zweit vorbereitet haben. Beispielsweise Aromaöle vorbereiten, Peelings anrühren oder Steine für unsere Hot Stone-Massagen richten machen die Kollegen nicht direkt im Behandlungsraum sondern vorher in dem, wie Sie es nennen, Kämmerchen. Sie sitzen aber definitiv keine Zeit bei uns ab, diese Behauptung ist einfach falsch. Wenn Sie Interesse an unseren Produkten zum Verkauf hatten, Sie aber keinen angetroffen haben von unseren Wellnessmitarbeitern, hätten Sie jederzeit an die Rezeption kommen können, wie es auch ausgeschildert ist. Bei unserem Schlemmernachmittag bieten wir neben den hausgemachten Kuchen & Torten auch herzhafte Alternativen an. Diese variieren neben Häppchen & Salaten immer zwischen beispielsweise Spaghetti, Kartoffelsuppe, Currywurst, Leberkäse oder wie bei Ihnen auch mal Chicken Nuggets und Pommes. Diese Auswahl hatten wir vor 5 Jahren noch nicht mit am Buffet - dass es hier inzwischen eine Änderung gibt stimmt zumindest - aber aufgrund von Mehrleistung. Es steht aber nirgends, dass es ein "gesunder" Schlemmernachmittag ist, sondern einfach nur Schlemmernachmittag. Auch Brote mit "gesunden" Brotaufstrichen oder ähnliches hatten wir noch nicht am Nachmittagsbuffet - das war evtl. woanders? Und bei der Sache mit den Gutscheinen halten wir uns einfach an die gesetzlich festgelegten Gültigkeitsfristen. Nach über einem Jahr Verfall haben wir auch keine Ausnahme gemacht, das stimmt und dahinter stehen wir auch. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Herzliche Grüße aus der Rhön, Ihr Krummbachtal-Team