- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die Rezeption arbeitet sowohl für das IMLAUER als auchdas Nestroy (Garni?) Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite: erste Enttäuschung war das Zimmer im Nestroy, das uns scheinbar aus Versehen gegeben wurde, obwohl wir im IMLAUER gebucht hatten. Auch als ungeübter und leidensfähiger Hotelgast war das eine Zmutung. Da schien die komplette Reise schon im Desaster zu enden. Die Rezeption hat jedoch auf unsere irritierte Nachfrage sehr kompetent und sachlich reagiert, nach unmittelbarer und eingehender Prüfung wurde ein Versehen eingeräumt und uns ein gebuchtes Zimmer im IMLAUER gegeben. Die Fehlerbehebung war professionell. Der Aufenthalt danach verlief fehlerlos, entspannt und sehr kooperativ. Es liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, kleine Kneipen, Cafés und der ÖPNV sind fußläufig erreichbar und Wien ist im Handumdrehen zwischen Hofburg und Prater zu erforschen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dwight |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dwight, es freut uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns eine sehr gute Bewertung gegeben haben. Wir möchten uns noch einmal für das Missverständnis mit dem Zimmer entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback zum Anlass genommen, die Arbeitsabläufe zu überprüfen, sodass ein derartiger Fehler in Zukunft nicht mehr passieren kann. Es freut mich, dass Ihr Aufenthalt ansonsten sehr gut verlaufen ist und dass Sie mit der Lage unseres Hotels so nah zur Innenstadt auf der einen Seite und zum Prater auf der anderen Seite sehr zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Mit herzlichen Grüßen, Gerald Wlcek – General Manager Immer: Hotel IMLAUER & Nestroy Wien