Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel, gute Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat eine gute Lage direkt an der Promenade. Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. TV- Empfang drei deutsche Programme. Wir hatten ein Zimmer seitlich, gegenüber zum anderen Hotel, in der dritten Etage, daher am Abend keinen Lärm (Musik von den zwei Bühnen). Jeden Abend Livemusik am Pool und am Straßenrestaurant ca. 100m entfernt. Frühstück und Abendessen voll in Ordnung, reichlich Auswahl, abwechselungsreich (wenn auch mit Wiederholungen) und gut. Tisch abends nicht richtig eingedeckt, es fehlen verschiedene Gläser, Messer, Gabeln und vor allem Löffel, heißt: Löffel vergessen- nocheinmal loslaufen und am Buffet einen holen. Kaum Tische für zwei Personen, meistens für vier.Im Speisesaal ist es sehr rummelig. Sehr freundliche Begrüßung des Oberkellners bei jeden Besuch. Ein absolutes Manko und sehr ungewöhnlich ist, das es bei frühen Check-Out kein Frühstück oder Lunchpaket gibt. Eine Beschwerde bei der Reisebetreuung brachte keinen Erfolg. Wir haben bis jetzt immer beim Check-Out, auch nachts um 3,4 oder 5 Uhr ein Frühstück oder Lunchpaket bekommen. Teilweise wurde es von der Rezeption zubereitet, nur im Indalo nicht. Auch kein Lunchpaket wenn Sie durch einen Ausflug das Abendessen verpassen. Das Hotel ist fest in niederländischer Hand, sogar mit eigenen Gesangsduo. Sehr ärgerlich und unorganisiert ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel, die Busse sind nicht numeriert, stehen irgendwo auf einer langen Straße, keiner weiß etwas, deutsch oder englisch spricht kaum jemand. Wir hatten Glück, zufällig einen Betreuer von FTI fragen zukönnen, er war sehr freundlich und half uns weiter. Transfer über From 2 absolut nicht zu empfehlen. Das erging mehreren Paaren so, alle suchten stundenlang den Bus, mit Koffern mehr als nervig.Vom Flughafen zum Hotel bewegte sich der Fahrer nicht einmal, fuhr nur (auch aussergewöhnlich, Koffer ein-und ausladen). Transfer ca. 1,5-2 Stunden, sowie hin als auch zurück. Die Märkte in Santa Susanna und Malgrat sind auf Touristen abgestimmt, haben nicht viel mit Spanien zutun und gleichen eher einen Trödelmarkt (Taschen, Schuhe, Schals, keine regionalen Produkte). Sehenswürdigkeiten ohne PKW sehr schlecht zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:10