Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Von bisherigen Bewertungen geblendet!!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein sieht sehr gepflegt aus. Die Gäste waren eher gehobenen Alters und von Holländern dominiert und auch auf diese ausgelegt. Das Hotel ist komplett barrierefrei, sodass auch Rollstuhlfahrer das Hotel besuchen können. Es fallen viele Zusatzkosten an, wie zum Beispiel für Wlan/Internet-Zugang. Der Billiardtisch, die Gepäckwaage, Schließfächer, Safe - alles muss extra bezahlt werden und das nichtmal all zu günstig: 4 € pro Tag für den Safe, 1,50 € für eine Stunde Wlan, 1 € um ein Gepäckstück zu wiegen, 2 € für eine Runde Billiard.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön, sauber und mit Fernseher, Klimaanlage und Balkon ausgestattet. Jedoch nicht wie beschrieben mit Meerblick. Das Badezimmer war sehr groß und modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war relativ in Ordnung. Das Abendessen jedoch, war anders als in den bisherigen Bewertungen beschrieben wirklich eine Katastrophe. Es gab in 10 Tagen Aufenthalt jeden Abend das gleiche Essen, bis auf ein paar Abweichungen. Geflügel wurde innen roh serviert und es gab für Vegetarier nur Pommes oder jeden Tag das gleiche knoblauchbelastete Grillgemüse. In jedem Salat befand sich Schinken oder Fisch, selbst Nudeln oder Pizza gab es nur mit Fleischzusatz. Von 16 warmen Gerichten waren 13 Fleischgerichte und die anderen 3 waren Kartoffeln, Champignons und Grillgemüse und das 10 Tage lang. Das Fleisch war qualititav nicht hochwertig und man sah den Speisen an, dass sie nicht frisch gekocht, sondern Tiefkühlware oder abgepackt waren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Empfang war sehr nett, immer hilfsbereit und sprachen viele Sprachen. Auch die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt. Jedoch ist das Personal im Speisesaal teilweise unmotiviert und man hat sich manchmal gefühlt wie in einer Kantine.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt im Ort Santa Susanna, der zwar strandnah gelegen ist, jedoch komplett auf Touristen ausgelegt ist. An jeder Ecke findet man Pubs und Discos, dass man in Spanien ist, ist kaum noch ersichtlich. Besonders spezialisiert hat man sich auf Engländer und Holländer, daher gab es auch kein einziges spanisches Restaurant. Es reihen sich Ramschläden aneinander und unmittelbar hinter dem Strand reihen sich mehrstöckige Hotelbauten aneinander. Dennoch liegt der Bahnhof in 10 Minuten Fußweg entfernt, von wo aus man nach Barcelona fahren kann und das auch unbedingt tun sollte, wenn man etwas von Spanien sehen will.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich war schön anzusehen. Es gab jeden Abend Live-Musik, allerdings eher ausgerichtet auf die älteren Gäste, die während unseres Aufenthaltes auch den Großteil ausgemacht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1