Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckardt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Massenhotel, Preis/Leitung noch ok, muss einem gef
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt inmitten von vielen weiteren Grosshotels, Strand erst nach 200 m, Zimmer sehr klein (aber Lob: Minibar!). Je nach Zimmerzuteilung schlechter bis guter Ausblick. Restaurant manierliche Qualität, aber bei Großsandrang ist Kapazität überlastet. Ganz schlecht die Frühstückszeiten erst ab 08:00 Uhr, durch Stau kommt man kaum vor 08:15 Uhr ans Büffet und Ausflüge gehen bereits um 09:00 Uhr los. Somit beginnt der Urlaubstag dich hektisch. Besser eäre Start 07:30 Uhr. Abends Unterhaltung ist ok. Mal besser mal weniger gut. Preise in Bar/Terrasse moderat. Massenbetrieb. Wir investieren künftig mehr und achten sehr auf Umgebung und kleinere Hoteleinheiten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu klein, Bad ok, gute Wasseranlieferung, immer sofort heißes Wasser, Minibar. Je nach Zuteilung schlechter oder guter Ausblick. Abends ist es auf den Straßen sehr laut aber die Schiebetüren zum Balkon sind gut lärmschützend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auf Spitzenzeiten nicht eingerichtet


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 200 m zum Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abends Unterhaltung an Bar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckardt
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fritz Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten nicht vollständig zufrieden waren. Ich werde auf Ihre Anmerkungen eingehen: Was das Fruehstueck anbelangt wie auch Abendessen bieten wir den Gruppen oder Agenturen auf Anfrage an, eine Halbe Stunde frueher zu offnen , dass man genuegend Zeit hat um zu Fruehstuecken da nacher Ausfluege von ihrer Agentur geplant sind. Falls dies nicht gemacht oder organisiert wurde, ist es weil man nicht dieses nicht angefragt hatte. Lage des Hotels: Unsere Lage wird grundsaetzlich immer als positiv "bewertet". Zimmergröße: Wir entschuldigen uns, dass Sie die Zimmer als klein empfunden haben. Wir werden Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen und prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, den Komfort und den Platz in unseren Zimmern zu verbessern. Wiederum sind es die normalen Standard Zimmer . Man kann aber gerne ein Upgrade auf gegenzahlung in der Reption anfragen. Ausblick und Zimmerzuteilung: Wir bedauern, dass die Ausblicke je nach Zimmerzuteilung unterschiedlich waren, widerum kann dies alles an der Rezeption gemolden werden um diese Probleme Vorort zu loesen. Restaurant und Kapazitätsprobleme: Es tut uns leid, dass unser Restaurant bei starkem Andrang von ihnen ausgseshen überlastet war. Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Kapazität zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle Gäste angemessen Platz und Service erhalten. Unterhaltung und Preise: Es freut uns, dass Sie die abendliche Unterhaltung als angemessen empfunden haben und die Preise in der Bar/Terrasse moderat waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu Herzen und werden uns bemühen, unseren Service und unsere Annehmlichkeiten zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können.