- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Intercontinental Hotels sind sonst nicht so meine Marke. Das Intercontinental Amstel Amsterdam, oder einfach Amstelhotel, wie es vor allem in den Niederlanden selbst oft genannt wird, ist eine löbliche Ausnahme. Auch wenn man schon in vielen Intercontis war, hat man dieses dann noch nicht gesehen, da es erheblich vom Standard abweicht. Das Gebäude, die Aussicht, die Zimmerausstattung, das Restaurant, der Lobbybereich: Alles überzeugt mit individuellem Design und einem Wow-Effekt.
Die Zimmerausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Die Zimmer mit Flusssicht lohnen sich spätestens, wenn man sich auch tagsüber im Zimmer aufhält und nicht nur spätabends zum Schlafen kommt. Das Internet dürfte in einer Weltstadt wie Amsterdam allerdings deutlich schneller als die von mir erreichten 5 Mbit/s sein. Angesichts des Zimmerpreises und der Tatsache, das selbst einige 3* Hotels in Amsterdam 100 Mbit/s bieten, muss man da nicht diskutieren.
Das Personal ist in Sachen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft 1a.
Es gibt sicher Hotels in Amsterdam, die zentraler liegen und von wo aus man schneller überall ist. Doch die Lage, wie sie eben ist, ist ja auch gerade das Besondere an diesem Hotel. Eine tolle Aussicht, wie sie nur die wenigsten Hotels in Amsterdam bieten können. Man sollte mit Google Maps gut abklären, ob der Ort für die eigenen Bedürfnisse ideal ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 503 |
Sehr geehrter Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre grossartigen Erfahrungen mit dem Amstel Hotel mit uns ueber Holiday Check zu teilen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem wunderschönen Hotel mit Blick auf die majestätische Amstel so genossen haben. Es ist mir eine Freude, dass Sie unser historisches Gebäude mit seinem eleganten Design und unserem herzlichen Personal Ihren Aufenthalt in Amsterdam unvergesslich gemacht haben. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback, auch bei kleinsten Details, für uns sehr wertvoll ist, da wir uns bemühen unser Hotel auf den höchsten Standards zu halten. Nochmals vielen Dank für Ihr großes Kompliment und ich freue mich, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Tom Krooswijk, Interim General Manager