- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen ist nicht gut, da immer das gleiche gegeben hat und auch die Speisen waren kalt. Beim Frühstück kann man nichts falsch machen. Hier sollte man das Küchenpersonal auswechseln !!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Hans, Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Laguna Istra nicht zufrieden waren. Ihre Vorschläge nehmen wir sehr ernst, da wir immer danach streben, den Service an die Erwartungen unserer Gäste anzupassen. Ihre Kommentare haben wir bereits in Betracht gezogen. Trotz Ihrer negativen Erfahrung möchten wir Sie einladen uns noch einmal in der Laguna Poreč zu besuchen. Auf unserer Internetseite können Sie das breite Angebot an Unterkünften verschiedener Kategorien erforschen und diejenige auswählen, die am besten Ihren Vorlieben entspricht. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Unser Team hilft gerne. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um die schlechten Eindrücke zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement