Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Das Abedessen war kalt und immer das Gleiche !!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen ist nicht gut, da immer das gleiche gegeben hat und auch die Speisen waren kalt. Beim Frühstück kann man nichts falsch machen. Hier sollte man das Küchenpersonal auswechseln !!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Laguna Istra nicht zufrieden waren. Ihre Vorschläge nehmen wir sehr ernst, da wir immer danach streben, den Service an die Erwartungen unserer Gäste anzupassen. Ihre Kommentare haben wir bereits in Betracht gezogen. Trotz Ihrer negativen Erfahrung möchten wir Sie einladen uns noch einmal in der Laguna Poreč zu besuchen. Auf unserer Internetseite können Sie das breite Angebot an Unterkünften verschiedener Kategorien erforschen und diejenige auswählen, die am besten Ihren Vorlieben entspricht. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Unser Team hilft gerne. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um die schlechten Eindrücke zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement