- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
"Bettenhäuser" sind nicht gleich Jagdschloss... Wenngleich man in einem Schloss mit den gegebenen Räumlichkeiten "arbeiten" muss, sind die Zimmer in Letzlingen gar nicht im Schloss sondern in 2 nebenstehenden "Bettenhäusern" zu finden. Schloss ist schön, die Zimmer hingegen alles andere als das - zumindest vom Platz- u. Service-Angebot (Zimmer 17) undiskutabel!
Sauberkeit bei Ankunft gut (abgesehen von vielen ausgetrockneten Marienkäfern), um weiterhin den täglichen Zimmerservice nutzen zu können (Austausch der Handtücher, putzen des Bades etc.) musste man zuvor ein bei der Anreise ausgehändigtes rotes Kärtchen in eine Box im Haupthaus werfen... Die Zimmer waren auch nicht im Schloss selbst sondern in 2 unterschiedlichen Bettenhäusern nebenan. Die Betten hatten getrennte Matratzen zu je 0,90 x 1,00 m, ein Nachtschränkchen auf jeder Seite und das war's auch schon - das Zimmer war voll. Es gab keinen Kleiderschrank sondern nur eine offene Garderobe mit 6 Bügeln und einem Hutfach darüber, der Fernseher hin an einer Halterung an der Wand, der einzige Stuhl im Zimmer stand unter der verbreiterten Fensterbank und sollte als "Schreibtisch" dienen. Wollte man jedoch das Fenster (ging nach innen) öffnen, konnte nichts mehr auf dem Fensterbrett-Schreibtisch liegen oder stehenbleiben. Das Zimmer war überhitzt durch umlaufende Heizungsrohre, die man nicht regulieren konnte ;-( Das Bad war winzig klein und hatte so gut wie keine Ablageflächen (ein kleines in die Wand eingelassenes Schränkchen musste reichen), Toilette, Dusche, Waschbecken... an dem man sich regelmäßig den Ellebogen stiess, wenn man sich a.d. Toilette setzen wolle - was machen hier bloss korpulente Menschen... Am abenteuerlichsten war der kombinierte Licht- u. Lüftungsschalter - hier gab es stets ein Rätselraten, in welcher Stellung sich dieser befinden musste, um die laute Lüftung in der Nacht abzuschalten - sehr ärgerlich. Es dauerte sehr lange, bis warmes Wasser kam - dann aber blieb es auch warm ;-) Den Nachtschlaf störte sehr der helle Scheinwerfer, wecher alle Fenster die ganze Nacht hindurch anstrahlte, da konnte auch der Vorhang wenig ausrichten. Das Zimmer verspricht keinesfalls das, was der Prospekt verspricht - wir würden es auf keinen Fall wieder buchen.
Wir haben 2 x Frühstück in Anspruch genommen, so weit in Ordnung.
Zimmerreinigung keine Selbstverständlichkeit - man musste eine rote "Aufforderungs-Karte" in ein Behältnis an der Rezeption einwerfen - wir kennen das anders herum - will man keine Zimmerreinigung, hängt man ein Türschild an.
Schönes Schloss im "Niemandsland", Schlossumfeld gepflegt, jedoch weit vom Schuss, egal wohin man will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness war an den Tagen (Mittwoch, Donnerstag, Freitag) explizied nicht zu bekommen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns Ihren Hinweis angenommen.