Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Mirabel Jaz Club ist eher eine kleine Anlage zu den anderen Anlagen von Mirabel. Unterschied hier ist das die anderen alles benutzen können auch den All In vom Club, dies aber anderes rum nicht der Fall ist. Der Club steht am Anfang der Anlage so läuft man schon mal gute 10 min zum Strand, der teilweise nicht sauber ist! Wer denkt man komme Problemlos dann zum Wasser, der liegt falsch über 1,5 km läuft man im Kniehohen Wasser VORSICHT an verschieden Stellen sind scharren v Seeigeln. Ist man dann mal am Meer angelangt muss man trotz Schuhe aufpassen das man nicht auf den Po landet die Steinplatten die man dort vorfindet sind teilweise so Veralgt das dies eine Wahre Rutschpartie darstellt. Strand: Unsauber, Mein Kaffee Geschirr vom vor Tag stand am anderen Tag immer noch da, obwohl eine sogenannte Service Kraft tätig war, die aber mehr mit Handy tippen beschäftig war, wie mit dem Wohl der Gäste. Auch an der Strandbar selbst! War Freundlichkeit ein Fremdwort. Man erhält auch hier keine Flaschen Wasser nur Becher für die Galone die sich dort befindet. Wasserflaschen gibt es nur in der Lobby. Man muss dazu sagen wenn man ankommt erschlägt einen erst mal die Anlage und es dauert bis man sich zu Recht findet und weiß wo was wie man nutzen kann, das Personal ist da auch nicht Recht hilfreich. Die sind auf alle Sprachen eingestellt nur nicht Deutsch. Wer kein Englisch kann ist auf seine Reiseleitung zu 100% angewiesen, der auch nicht immer zu 100% sein eigenes Hotel kennt. ;-) Sowohl Strand auch Pool muss ich die Sauberkeit beanstanden. Unser Kühlschrank war verdreckt und wurde 1 Woche lang nicht sauber gemacht! Unter dem Bett Staubschaden die nicht seit gestern dort waren. Auch die Zimmer wurden nur Oberflächlich geputzt. Klopapier war eine Mangelware. Obwohl gegenüber ein Supermarkt gewesen wäre. Überwiegend Italiener, was auch dann das Animationsprogramm so ausfallen lies. Nichts von International! Ober Englisch, dies wurde nur in Italienisch abgehalten! Man zahlt hier viel Geld für nichts, ich war schon in vielen Ländern auch in Hurghada, aber so was hab ich noch nicht erlebt. Man fährt ein Woche in die Ferien um sich zu erholen, das ist hier nicht der Fall. Fazit: Nie wieder auch nicht Sharam el Sheik!!! Ich weiß auf was ich mich in solchen Ländern einlasse und man kommt schon mit weniger Erwartung an! Aber das man für so viel Geld das man zahlt, sich so behandeln lassen muss. Ist wirklich sehr Traurig. Und Fakt ist, hier stimmt was nicht, denn dort wurden einige Gäste per Telefon über Service etc. befragt, wie das eine Frau mal eine Umfrage am Pool machte. Geändert hat sich aber nichts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Positiv: Safe ist kostenlos! Negativ: Sauberkeit! An einem Tag war der Putz man um 17 Uhr immer noch nicht da, auf Anfrage kam er dann 1,5 Stunden später! Kühlschrank war dreckig von Haus aus! Einmal kam v der Decke Wasser runter gerannt, als ich anrief kam 2 Stunden später eine Servicekraft da war es dann 23.30 Uhr! Und ein See stand in unseren Zimmer. Ein anderes Mal ging das Klopapier aus, weil mein Sohn Durchfall hatte, haben wir den Putz man gleich drauf hingewiesen, der meinte Klopapier gibt es morgen hier 2 Packung Kleenex, diese waren Abends schon fast zu Neige, darauf ging ich zur Rezeption! Nach 2,5 Stunden kam immer noch nichts, erst als ich sehr Sauer noch mal Nachfragte kam 1, 5 Stunden später 2 Rollen Klopapier. Weil wir Late Check Out bekommen haben, weil ich mich vor Ort auch über manches Beschwert hatte, fragte ich den Putz man ob er wohl 2 frische Handtücher uns bringen könnte, was anderes muss er in unseren Zimmer nicht mehr tun, diese Handtücher bekamen wir um 15.15! Wie mussten um 16 Uhr auschecken!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also ich konnte nur 2 Restaurants zählen in denen man All In hatte. Themenabend "Fehlanzeige" Teilweise waren keine Gläser für Getränke da, wohl gemerkt um 10 Uhr morgens wo die meisten Urlauber das Frühstück anstreben! Das gleiche beim Abendessen. Das Essen war unlieb Präsentiert! Teilweise wurde das Besteck täglich im Besteckkasten zu Boden geschmissen (aus Versehen) dies wurde nicht erneuert sondern an die Gäste verteilt. Man sollte aber Bedenken der Boden war nicht Sauber. Wer Nudeln liebt ist hier richtig! Die bekommt man fast täglich. Obst: Bananen, Äpfel, Birnen, einmal Melone! Ich Empfand das Essen als Fraß! Und was meine Vorgänger hier bestanden muss ich zu 100% bestätigen! Man könnte hier schon fast ein Buch schreiben. Und das bei einen Aufenthalt bei einer 1 Woche. Trinkgelder wollen sie alle. Ignorieren. Das sind Sie nicht Wert!


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich! Teilweise schlechtes Englisch! Zimmerreinigung: Mangelhaft (trotz Trinkgeld) Mein Sohn hat sich seinen grossen Zeh am Pool aufgeschnitten, hier kam niemand außer die Gäste die dies beobachtet hatten gleich zu Hilfe, an der Stelle noch mal vielen Dank! Das Blut war noch am selben Tag am Pool.! Obwohl wir darauf hingewiesen haben, das man dies weggewischt werden sollte. Ausflüge würde ich draussen buchen! Die Leben von weiter Empfehlungen! Und sind bemüht sich einen guten Namen zu machen, was den Reisveranstaltern vor Ort nicht interessiert, teilweise gleichen die Ausflüge die sehr teuer sind einer Kaffeefahrt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon erwähnt, läuft man von der Lobby gesehen, gute 10 min zum Strand, Strandliegen gibt es immer, da wenig Mensch sich den Strand antun. Wie von anderen Bewerten schon mehrmalig erwähnt kostet der Steg pro Nase 4 Euro, pro Benutzung allerdings! Frechheit! Der andere Steg den die Reiseleitung vor Ort empfiehlt, ist in Reparatur, das wusste dieser nicht mal! Zu den anderen Steg läuft man bestimmt noch 20 min. wie dort die Verhältnisse sind weiß ich nicht, dies hab ich mir nicht angetan. Einkaufsmöglichkeiten läuft man v Hotel ausgesehen LINKS ins kleine Shopping Zentrum! 15 min wenn man gut zu Fuss ist! Vorsicht, sehr unterschiedliche Preisstrategien! Lästige Verkäufer. Auf kein " schreib doch mal in mein Gästebuch" rein fallen!!!! Ansonsten wer gut verhandeln kann, kann durch aus gut und günstig einkaufen. Ruhig mal den Laden verlassen, entweder die Verkäufer kommen noch mal auf einen zu oder sie lassen einen ziehen, dann ist der Maximal Preis erreicht und man kann zugreifen! Unterhaltungsmöglichkeiten!!!!?????? Meine Söhne 15 und 17 haben sich gelangweilt. Der Kinder Club für kleine Kinder war seit Wochen geschlossen wie mir andere Gäste erzählten, wenn man sich gerade deswegen für das Hotel entscheidet sollte man sich Informieren ob dieser Kinderclub überhaupt schon wieder läuft!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport/ Animation : Immer nur für die Italienischen Gäste! Sprich in Italienisch, kein Versuch die anderen Gäste dazu zu Animieren. Sehr laute Musik am Pool. Lesen kann man dort nicht wirklich, falls man das vorhat. Kinderclub: Zu meiner Zeit komplett Geschlossen Disco: Nichts los nicht All In. Was man dann ja auch verstehen kann die Leute nutzen All In bis 24 Uhr und gehen dann zu Bett. Internetzugang hab ich nicht genutzt! Stand siehe oben! Pool war teilweise gefährlich, die Gitter am Pool sind Lose. Somit hat sich mein Sohn beim Rausgehen verletzt! Der Pooleingang erweist sich als Rutschig beim rein gehen! Was man dazu sagen muss die Leute liegen dort im Wasser durch die Sonnencreme, die sich ablagert entsteht Rutschgefahr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Besorgnis über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zum Ausdruck zu bringen. Wir freuen uns sehr, von unseren Gästen zu hören, da ihre Kommentare für uns von entscheidender Bedeutung sind, um unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich der Bedenken, die Sie in Ihrer Bewertung geäußert haben, Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, Ihren negativen Eindruck zu ändern und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtigen Grüße entgegen.