- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Mann und ich hatten das Pech, dass wir morgens viertel vor 8 ankamen und die Rezeption erst um 8 Uhr offiziell öffnet (was wir aber nicht wussten). Da die Rezeption zu diesem Zeitpunkt aber besetzt war, bin ich rein und habe höflich gefragt, ob wir schon einchecken und eventuell auch frühstücken dürften. Auf die ruppigen Bemerkungen die darauf folgten, war ich absolut nicht gefasst und möchte sie auch hier nicht wiedergeben. Als die Dame dann auch noch sah, dass mein Mann mit dem Wagen vor der Tür vorgefahren war, war es vollends vorbei mit den Nettigkeiten und sie schrie entsetzt: "Muss der mit dem Wagen den Schnee vor der Tür plattmachen? Wie sollen wir denn jetzt sauber machen?" Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie auf diese Weise in einem Hotel behandelt worden. Schade, denn die übrigen Mitarbeiter waren allesamt sehr nett und freundlich, das Essen war super, die Zimmer und der Wellnessbereich in Ordnung. Leider gibt es aber bekanntlich keine zweite Chance für den ersten Eindruck, und so war unsere Woche überschattet von einer schlecht gelaunten, wenig professionellen Begrüßung der Namensgeberin dieses Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catherine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tschiderer! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir nehmen Ihre Kritik gerne zur Kenntnis, wunderen uns aber sehr ob dies so geschehen ist. Schließlich haben Sie Ihren Urlaub ja sonst nicht schlecht bewertet und dem entsprechend auch genossen. Leider können wir uns auch nicht erklären warum wir so unfreundlich gewesen sein sollten - würde dies zutreffen hätten wir nicht so viele Stammgäste, wie Ihre Freunde sicher bestätigen können. Sie waren ja schon oft bei uns! Weiters möchten wir kurz anmerken, dass Sie sich getäuscht haben denn die "Namensgeberin" wie Sie es ausdrücken, war bei Ihrer Ankunft gar nicht im Rezeptionsbereich anwesend! Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten! Wir werden auch weiterhin unsere Gäste freundlich empfangen und versuchen nun auch gleich den ersten Eindruck zu perfektionieren! Schöne Grüße aus Serfaus Familie Tschappeller - Althaler