Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Burghard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Urlaub bei Freunden in traumhafter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines, aber feines familiengeführtes Hotel mit schönen Zimmern und Klasse Gastronomie. Wlan ok. Früh buchen, da sehr viele Stammgäste


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, gemütlich und sehr geräumig, Panoramabalkon und super Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schönes, gemütliches Restaurant mit Haubenküch; sehr gutes Weinangebot und netter Service; schicke, kleine Bar. Alle Stationen persönlich geführt von der Hoteliersfamilie;deswegen auch sehr familiär und persönlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Geht nicht besser; freundlich, sauber und unaugeregt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolute Liftnähe; tolle Panoramalage mit bester Sicht von Balkon und der Sonnenterrasse auf Skigebiet und dem Ort Serfaus. Traumhaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skigebiet top. Wellnessbereich mit einmaligem Panoramapool und Blick auf Serfaus und dem Skigebiet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burghard
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Burghard! Vielen lieben Dank für die nette Bewertung und das große Lob an uns und unser Schlössl Team. Wir haben uns alle sehr gefreut! Wir freuen uns jetzt schon Sie noch viele Male bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Schöne Grüße aus Serfaus Familie Tschappeller - Althaler und die guten Geister