- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen war super, Kosmetikerin, Service Reinigungspersonal sehr freundlich. Leider können wir das vom Besitzer - Paar nicht sagen. Lag es vielleicht an der ALDI Buchung?? Sollte eigentlich nicht sein. Wir fühlten uns nicht Willkommen.(schade) Wir sind enttäuscht .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrt Silvia! Es tut uns sehr leid, dass wir als Betreiber Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir machen jedenfalls keinen Unterschied, wo jemand seinen Urlaub bei uns bucht. Aufgrund unserer sonstigen Bewertungen, ist dies wohl nicht der Regelfall und manchmal kommt es auch darauf wie eine Kritik geäußert wird. "Ausnahmen bestätigen die Regel" somit sind wir für Ihre Kritik sehr dankbar. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg Familie Althaler - Tschappeller und die guten Geister