Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Super tolles Hotel das keine Wünsche offen lässt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Super tolles Hotel das man nur weiterempfehlen kann! Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal/Gastgeber. Offensichtlich sind alle mit sehr viel Spaß bei der Arbeit. Gute Erreichbarkeit mit dem Auto. Garagenstellplatz für Auto klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer. Toll eingerichtet. Alles sehr sauber. Die Betten werden jeden Morgen kunstvoll neu hergerichtet. Der Badbereich/Toilette ist super aufgeteilt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ruhige Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf alle Wünsche wurde sofort eingegangen und erfüllt. Die Menüs waren super zusammen gestellt. Man hat genug Auswahlmöglichkeiten das jeder von uns vier immer wunschlos glücklich mit seinem Essen war. Die Qualität der Speisen war klasse. Sehr empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksam, Diskret, alle Wünsche werden erfüllt. Besser gehts nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage. Trotzdem zentral gelegen. Man ist in wenigen Minuten zur Skipiste oder ins Dorf gelaufen. Einen wunderschönen Ausblick ins Dorf und die Skipisten gibt es auch noch von der Außenpoolterrasse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Panoramapool mit dem Ausblick auf Serfaus ist traumhaft. Wellness und Saunabereiche sind top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko! Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen und Ihrer Familie eine schöne und erholsame Urlaubswoche bereiten durften. Danke für das Lob an unserer Mitarbeiter und uns als Gastgeberfamilie, wir haben uns sehr darüber gefreut. Vor allem hat sich unsere Küchencrew über Ihre ausführlichen Aussagen zu unserem Essen gefreut, denn hier liegt wirklich ein besonderes Augenmerk auf die Verpflegung unserer Gäste! Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Familie Tschappeller-Althaler und die guten Geister vom Schlössl