Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder. Preis Leistung naegativ.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel , Corona Maßnahmen , Abstände wurden nicht eingehalten. Der Raum Essens Buffet In dieser Pandemie viel zu Klein. Jeder konnte alles antatschen. Man hatte ein sehr unangenehmes Gefühl. Bei solch einer Betten zahl in dieser Zeit sollte man unterschiedliche Essenszeiten anbieten. Preis Leistung wurde nicht erfüllt. Kein Unterhaltungsprogramm. Hallenbad viel zu klein. Für Kleinkinder total ungeeignet. Große Außenanlagen die im Oktober, bei schlechtem Wetter begrenzt nutzbar ist. Kein Angebot, geführte Wanderung. Fazit. Am Wilden Kaiser gibt bessere Häuser zu einem besseren Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schlechte eingelegene Matratzen. Man hatte immer das Gefühl aus dem Bett zu fallen. Auch der Zimmerservice eher schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness , Hallenbad für solch ein Hotel viel viel zu klein. Total überfüllt. Keine Sitz oder Liegemöglichkeit. Für Familie mit Kindern total ungeeignet. Hallenbad einmal besucht und das wars. Kein Programm Unterhaltung . Waren schon oft am Wilden Kaiser in unterschiedlichen Hotels, dort wurde immer was angeboten und dies noch zu einem besseren Preis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Nur so können wir uns stetig weiterentwickeln uns verbessern. Zimmer: Es tut uns sehr leid, dass uns hier der Fehler unterlaufen ist, die Matratze zu tauschen. Gerne tauschen wir diese aus, wenn Sie uns darauf hinweisen. Sport & Unterhaltung: Wir sind stets bemüht uns zu erneuern und der Wellnessbereich steht dabei an oberster Stelle. Normalerweise erhalten wir oft das Feedback, dass gerade dieser Bereich sehr kinderfreundlich ist. Wir bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hotel: Wir waren bzw. sind sehr bemüht, die Corona Maßnahmen bestmöglich umzusetzen und appellieren auch auf die Eigenverantwortung unserer Gäste. Unterschiedliche Essenszeiten gibt es bereits seit Sommer 2020. Wir bedanken uns für die Verbesserungsvorschläge und hoffen, dass die positiven Erinnerungen überwiegen.