- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
DAs gewünschte ruhige Zimmer war es nicht. Das Essen verdient höchstens drei Sterne. der Service im Restaurant war 1 Stern. Ober unterhält sich lieber mit Gästen, anstatt Teller abzuräumen. Ein drei Gänge Menü ist für ein 4 Sterne Haus zu wenig. Zweiter Stock ohne Lift geht gar nicht. Kofferservice bei Anreise erst nach Nachfrage unsererseits. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen und lieber wieder mehr Geld ausgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung abgegeben haben. Erstmal möchten wir uns vielmals bedanken, dass Sie uns unser Vertrauen geschenkt haben und Ihren Urlaub, Ihre kostbare Zeit bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie sind gut zu Hause angekommen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht geworden sind bzw. Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es täglich in unserem Restaurant ein abwechslungsreiches 5-Gänge Menü in Buffet Form gibt, welches auch jeden Tag ausgehängt wird. Wir hoffen dennoch, dass die positiven Erinnerungen überwiegen und wir Sie eines Tages vom Gegenteil überzeugen können. Ganz liebe Grüße vom Kaiser Team.