Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 3-5 Tage • Winter
Nicht einem fünf Sterne Hotel entsprechend
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck Es waren Familien mit nicht schulpflichtigen Kindern aber auch ältere Gäste anwesend. An Nationalitäten waren Engländer, Holländer und Deutsche anzutreffen. Der Skikeller wirkte etwas behelfsmäßig und veraltet. Man spürt keine Großzügigkeit. Jede Leistung wird gnadenlos berechnet. Der Speisesaal ist nicht klimatisiert, deshalb wird es besonders während des Abendessens unangenehm warm. Man gewinnt den Eindruck, das das Hotel auf dem absteigenden Ast ist. Es wird an Material gespart, anscheinend möchte man keine Stammgäste gewinnen. Das Hotel entspricht meiner Meinung nach keinem fünf Sterne Hotel . Dafür war die Leistung im Gatronomiebereich zu schlecht. Für den Kaiserhof spricht die Lage gerade zum Skifahren, da es direkt an der Piste liegt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gepflegt, die Ausstattung sehr schön Es gab einen begehbaren Kleiderschrank. Das Badezimmer war beindruckend groß. Jedoch stand nur ein kleines, altes Fernsehgerät, mit kleiner Senderauswahl zur Verfügung. Der in Ellmau ansässige Kanal mit aktuellem Wetter, Temperatur und Schipistenkamera stand nicht zur Verfügung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier kam die größte Entäuschung... Das Hotel wirbt mit zwei Hauben, das HP Essen ließ jedoch deutlich zu wünschen übrig, sowohl an der Qualität der Zutaten als auch bei der AussführungManches war sehr gut, das meiste war mittleres Niveau. Der Tafelspitz zäh, der Spinat versalzen , der Semmelkren (Brötchensoße mit Meerettich), ein einziger Pamps. Die grünen Bohnen verkocht, die Ente nicht knusprig. Der Wein war dafür ausgezeichnet. Angeblich arbeitet im Hotel der beste Sommelier Österreichs. Das nachmittägliche Kuchenbuffett, war eine einzige Enttäuschung. Keine österreichische Mehlspeise, nur Rührteigkuchen von minderer Qualität. Kein Wasser gratis, geschweige denn kostenlosen Kaffee. Nur im Schwimmbad gab es kostenlosen Tee, und Nektar für die Kinder. Das habe ich in 4 Sterne Hotels schon deutlich großzügiger und angenehmer erlebt. Vielleicht finden Sie mich jetzt mäkelig, aber wenn ein Hotel ständig mit seinen Hauben (Gault Millau) wirbt, erwarte ich auch eine angemessene Leistung. Besonders bei einem Preis von 159;- € pro Person und Nacht und fünf Sternen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich. Die Zimmerreinigung war in Ordnug. Geärgert hat uns jedoch, das uns nach unserer telefonisch festen Reservierung ein Rückruf ereilte, man habe den Kurzurlaubzuschlag vergessen- pro Nacht und Person 15;- €.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Skipiste oberhalb des Ortes Zum Skifahren ideal gelegen, zum flanieren im Ort dafür etwas umständlich. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, sich in den Ort fahren zu lassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Schwimmbad und Saunabereich war in Ordnung, es gibt ein größeres Schwimmbecken mit grandioser Aussicht auf den Wilden Kaiser. Aber keinen Whirlpool.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1