Alle Bewertungen anzeigen
Bernd(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Oktober 2024
Gemütlich-traditionelles Hotel in gehobener Klasse
6 / 6

Einfach schön! Wunderbar gemütlich, altmodisch eingerichtetes Hotel mitten im Zentrum, das auch durch seine Lage besticht. Klassisches Gründerzeithaus, aber schön hergerichtet und einfach heimelig. Ideal für einen Städtetrip nach Wien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Einrichtung, sehr schönes Bad. Sauber. Gute Betten. Wifi gut, Fernseher auch und eine Minibar gibt es natürlich auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstklassiges Frühstücksbuffet in sehr schönem Frühstücksraum. Das Frühstück war wirklich sehr lecker. Kein eigenes Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, hilfsbereit auch bei Sonderwünschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist einer der grßen Vorzüge vom Kaiserin Elisabeth. Alle Sehenswürdigkeiten des 1. Bezirks sind fußläufig zu erreichen, auch Nachbarbezirke, wie 6. oder 7. kein Problem. Die großen Shoppingmeilen liegen praktisch um die Ecke. In der unmittelbaren Umgebung findet sich reichlich Gastronomie, vom Heurigenlokal bis zu der etwas gehobeneren Preisklasse alles in der Nähe. Die Zimmer mit Lage zur Weihburggasse sind deshalb leider auch etwas laut, mit offenem Fenster kann man da sicher nicht schlafen. Sehr gute Anbindung an den Flughafen mit U- und S_bahn oder auch dem City-Airport-Train. Aber das Hotel bietet auch einen eigenen Transferservice an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden