- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein besonderes Hotel , ich möchte fast sagen noch im Stil des alten Österreich , nicht durchdesignt sondern gediegen , aufmerksam und einfach zum Wohlfühlen. Hier ist Alles an seinem Platz und die Funktion ordnet sich nicht dem Design unter , wie das in neuen Häusern immer wieder zu beobachten ist.
Sehr großzügig mit guten Matratzen und feiner Bettwäsche. Genügend Ablagen und Kleiderbügel für Gäste die nicht nur in kurzen Hosen und T-Shirt reisen. Eine Nespressomaschine steht auch bereit. Ansonsten Alles da was man in dieser Kategorie erwartet. Der Sanitärbereich ausgesprochen gut dimensioniert , mit Badewanne und wirklich großer Dusche , dazuhin super Wasserdruck und keine beschlagenen Spiegel.
Gutes ,appetitlich arrangiertes Frühstücksbuffett , Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet - kein Rühreibeton , wie in vielen großen Häusern - als kleine Anregung wäre ein wenig frischer Obstsalat noch eine super Ergänzung.
Ein sehr aufmerksamer Frühstücksservice , der auch gerne auf Gästewünsche eingeht - sehr positiv. Die Dame und die Herren an der Rezeption bestechen durch Freundlichkeit , Kenntnis und gute Tipps - auch nehmen sie gerne Restaurantreservierungen vor - als Tourist fühlt man sich gut aufgehoben.
Besser kann die Lage in Wien nicht sein , gleich beim Stephansdom um die Ecke und trotzdem total ruhig . U-Bahneinstieg praktisch vor dem Haus , die großen Sehenswürdigkeiten der inneren Stadt alle vor der Haustür. Sehr gute Restaurants in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Haus meines Wissens keine - über die Möglichkeiten in Wien braucht es keine Worte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 242 |