- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes, neu renoviertes Hotel. Zimmer sind sehr gross und liebevoll modern eingerichtet. An der Rezeption wurdecteilweise deutsch gesprochen. Reklamationen wurden entgegen genommen, aber leider gab es keine Rückmeldung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wunderschöne grosse Zimmer. Diese waren liebevoll eingerichtet und das Reinigungspersonal hat einen tollen Job gemacht.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war oft verkocht, Nudelgerichte waren total verwechselt, Fleisch war trocken. DasxEssen glich einem Kantinenessen, welches ewig in den Warmhaltebehälter war. Getränke wie Wasser mit Sprudel,Cola Fanta etc. Wurden mit Leitungswasser und Sirup herstellt und schmeckten teilweise sehr chlorhaltig. Der Wein war das billigste vom billigen. Auch waren die internationalen Spirituosen nicht all inklusive und hier kostete ein Cocktail zwischen 12 undx15 Euro.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal vom Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Getränke beim Essen wurden schnell gebracht. Vor allem Manusch am der Poolbar und Altino an der oberen Bar waren eine grosse Bereicherung und immer sehr sehr nett
Traumhafter Kiesstrand mit glasklaren Wasser. Busverbindungen in die Orte waren mehr als ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In den 12 Tagen war 2 x Livemusic und 1 x .J. Abend an der Poolbar. Nach dem Abendessen waren auch beide Bars fast leer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs. Silvia, We would like to express our gratitude for the polite comments you made about your recent visit at our Kakkos Bay Resort. Thank you for your insights regarding our buffets and drinks, although we lament reading that we weren't able to meet your culinary wishes on this occasion, please rest assured that your comments will be shared with our Food and Beverage department heads to enhance our future guests' dining experiences. Once again, thank you for making us your choice hotel and for your constructive critics, we certainly look forward to serving you again and to have the opportunity to exceed your expectations in a not too distant future. Sincerely, Costas Savvides Group General Manager