- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes und liebevoll eingerichtetes Hotel mit einem großartigen Service. Perfekt für eine entspannte Auszeit!
Wir hatten ein sehr großes und schönes Zimmer mit Meerblick im Hauptgebäude des Kakkos Bay. Das Zimmer war stets sehr sauber. Das Badezimmer hatte eine tolle Fensterfront, sodass man stets das Meer sehen konnte. An zwei Tagen war es etwas stürmischer, das hat man in der Lüftung gehört, uns hat das aber nicht gestört.
Die Qualität der Speisen war stets sehr gut. Das Salatbuffet war immer frisch und die angemachten Salate haben immer gewechselt. Abends gibt es Themenabende, die alle sehr gut waren. Es gibt viele Fleisch- und Fischgerichte. Ein weiteres vegetarisches Hauptgericht wäre zum Teil nicht schlecht gewesen. Aber man ist auch als Vegetarierin stets fündig geworden. Hier wird auf Qualität und Frische Wert gelegt und nicht auf Masse - das ist nicht selbstverständlich für ein All Inclusive Hotel. Wir waren begeistert! Den einzigen Wunsch, den wir gehabt hätten, wären mehr Gewürze zum Nachwürzen. Hier gab es nur Salz und Pfeffer, obwohl im Hotelgarten viele Kräuter wachsen. Ältere Bewertungen verweisen auf ein unklares All Inclusive Angebot, das wir nicht nachvollziehen konnten. Die Getränkekarten waren gut und die All Inclusive-Angebote waren transparent ausgewiesen.
Wie viele Urlauber bereits geschrieben haben: der Service ist phänomenal und macht den Urlaub perfekt. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hier sind insbesondere die Servicekräfte im Restaurant als auch die Barkeeper hervorzuheben! Wir hatten abends tolle Gespräche.
Das Hotel liegt direkt an einer tollen Bucht, in der man auch gut auch gut schnorcheln kann. Der Strand verfügt über ausreichend Liegen, sodass man immer einen Platz gefunden hat. Um sich andere Städte oder Sehendwürdigkeiten anzusehen, benötigt man hier jedoch einen Mietwagen. Wir haben die etwas abgeschiedene und ruhige Lage sehr genossen. Der Milonas Wasserfall ist circa 50 Minuten zu Fuß entfernt und hat Ende Mai/Anfang Juni noch Wasser geführt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio wurde gerade renoviert und während unseres Urlaubs neu eröffnet. Die Ausstattung ist in Ordnung. Es gibt Fahrräder, Laufbänder, ein paar Geräte und Freihanteln (bis 20kg, wenn ich mich nicht irre). Das Spa hat ebenfalls neu eröffnet, das haben wir aber nicht genutzt. 3x die Woche wurde morgens um 8 Uhr Yoga angeboten, das war super. Ansonsten ist das ein Hotel für Ruhesuchende. Wer etwas unternehmen möchte, sollte sich einen Mietwagen buchen. In der Hotelumgebung gibt es einen schönen Wasserfall. Der Weg ist ausgeschildert und man sollte wegen der Hitze eher früh am Morgen dorthin wandern. Wir haben knapp 45-50 Minuten auf dem Hinweg benötigt (inklusive Fotostopps). Festes Schuhwerk ist empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Lea, Als erstes möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Kakkos Bay Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub in Griechenland zu verbringen. Zweitens möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wunderbare Bewertung auf HolidayCheck mit uns zu teilen, und natürlich für Ihre Sechs-Sterne-Bewertung. Ich habe lange nicht mehr so eine entzückende und beschreibende Bewertung gelesen. Wir im Kakkos Bay Resort sind täglich bestrebt, allen unseren Gästen personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Ihre positive Reaktion und Ihre herzlichen Kommentare werden das gesamte Team ermutigen, das wir unsere Dienstleistungen weiter perfektionieren, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Zu Ihrer Information: Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt. Sie freuten sich gleichermaßen darüber, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt wurden. Bezüglich Ihres Kommentars zur Anzahl der wenigen Liegen am Pool möchte ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Auf jeden Fall prüfen wir das von Ihnen angesprochene Problem sehr sorgfältig und werden so schnell wie möglich alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste zufrieden sind und auch wenn wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerlos ist, können wir garantieren, dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für diese wunderbaren Kommentare bedanken. Das war für uns alle sehr ermutigend und inspirierend! Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Beste Grüße, Vasileios Kakaris Hotel General Manager