Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annabelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Traumhaftes Hotel mit Wohlfühlgarantie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für 10 Tage zu Gast im Kakkos Bay. Trotz kleiner Startschwierigkeiten können wir das Hotel weiterempfehlen. Zu unserer Reisezeit befanden sich Deutsche, Schweizer, Polen und Russen im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ursprünglich zwei Doppelzimmer im Haupthaus gebucht. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass die Zimmer nicht verfügbar sind und wir für eine Nacht in das Nachbarhotel Kakkos Beach müssen, wo wir ein Studio-Zimmer der gehobenen Klasse und ein normales Doppelzimmer bekamen. Am nächsten Morgen bezogen wir dann ein Bungalowzimmer, welches durch 3 bodentiefe Fenster sowie einer großen Fensterfront zur Terrasse sehr hell ist. Die Ausstattung ist top und uns hat besonders die Terrasse sehr gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aufgrund mancher Bewertungen waren wir im Vorfeld etwas skeptisch mit dem Essen. Es stimmt, die Auswahl beim Büffet ist nicht die größte und manchmal wiederholt sich auch etwas. Dafür schmeckt alles echt super lecker. Es gibt draußen eine Grillstation wo morgens Spiegeleier, Omlett und Pancakes frisch zubereitet werden und am Mittag und am Abend gibt es wechselnde Gerichte. Abends gab es z.B. Gyros, Suflaki, aber auch Spaghetti mit wählbaren Zutaten. Einfach nur super lecker. Alle vom Service sind nett, manch einer ist etwas langsam an der Grillstation, was aber nicht so schlimm war, es dauerte dann einfach paar Minuten länger. Wer einfach nur super ist, ist Nikos. Es begrüßt einen schon am Morgen mit einen lächeln und einen "Hoppa" und auch am Abend ist er einfach nur herzlich. Der Außenbereich beim Restaurant ist sehr schön, wir haben jeden Abend für 7 Personen einen Tisch zusammen bekommen. Als es an einem Abend etwas voller war, kam Nikos sofort zu uns und half uns bei der Platzwahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist sehr freundlich und sprich sehr gut Deutsch. Wir haben uns über die Rezeptionen einen Mietwagen gemietet und auch ein Taxi rufen lassen. Alles hat reibungslos funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 3 Stunden und zieht sich ganz schön, da sehr viele Hotels noch angefahren werden. Am Abreise Tag wurden wir schon um 7:15 Uhr abgeholt, obwohl unser Flug erst um 12:40 Uhr ging. Das sollte einem bei der Buchung bewusst sein. Um das Hotel gibt es nicht diese typischen Einkaufsstraßen da es am Ortsrand liegt. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, da Ierapetra mit dem Taxi in ca. 15 Minuten zu erreichen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Animation, d.h. keine Shows am Abend und auch kein Poolgame etc. Einmal in der Woche gibt es einen Griechischen Abend mit Live Musik und Griechischem Tanz. Der Infinity-Pool liegt ein paar Treppenstufen vom Strand entfernt und ist total schön, man hat einen tollen Blick auf das Meer und der Pool ist nicht überfüllt, man ist manchmal sogar allein im Pool. Der Strand ist öffentlich, dass heißt es waren auch viele Griechen und "auswärtige" da. Das war ok, wenn man nicht gerade eine Großfamilie vor sich hat. Das schöne ist aber, dass es zu wirklich jeder Zeit freie Liegen hat (und das in der Hauptsaison!!!). Das Wasser ist klar und der Strand sehr großzügig. Das hat uns sehr gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annabelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Annabelle, Als erstes möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Kakkos Bay Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub in Griechenland zu verbringen. Zweitens möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wunderbare Bewertung auf HolidayCheck mit uns zu teilen, und natürlich für Ihre Sechs-Sterne-Bewertung. Ich habe lange nicht mehr so eine entzückende und beschreibende Bewertung gelesen. Wir im Kakkos Bay Resort sind täglich bestrebt, allen unseren Gästen personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Ihre positive Reaktion und Ihre herzlichen Kommentare werden das gesamte Team ermutigen, das wir unsere Dienstleistungen weiter perfektionieren, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Zu Ihrer Information: Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt. Sie freuten sich gleichermaßen darüber, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt wurden. Bezüglich Ihres Kommentars zur Anzahl der wenigen Liegen am Pool möchte ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Auf jeden Fall prüfen wir das von Ihnen angesprochene Problem sehr sorgfältig und werden so schnell wie möglich alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste zufrieden sind und auch wenn wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerlos ist, können wir garantieren, dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für diese wunderbaren Kommentare bedanken. Das war für uns alle sehr ermutigend und inspirierend! Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Beste Grüße, Vasileios Kakaris Hotel General Manager